können senkwehen alle 5 min kommen

hallo,
ich bitte euch um viele antworten
ich habe seit 20 uhr wieder sehen komischer weisse leichter als die letzten tage
aber zuerst kammen die alle 20 min und jetzt so alle 5 min
das sind doch noch keine wehen oder weil sie leicht sind und knapp ne min dauern
danke jetzt schon für die antworten

1

gute Frage will ich auch wissen!! #gruebel

Ich sitze hier und meine bei mir kommt was alle 6 MInuten.
Aber ich halte es auch für zu leicht #kratz

2

dann hoff ich mal das wir gleich paar hilfreiche antworten bekommen wir beide
bei mir ist das das 4 kind ich weiss ja nicht ob die immer leichter werden
dein wievieltes ist es bei dir

7

mein 2.Kind.

Hatte bei der 1. sogar vorzeitige Wehen, aber ich habe das gar nicht als Wehen empfunden.

Also ich hab sie nicht wirklich bemerkt. Auch nicht im Kh als sie alle 7 MInuten kamen und der Mumu auf war. Deswegen der vorzeitige KS. (BEL)

Ich hoffe nicht das ich so schmerzfrei bin und es verpasse #schock

LG

3

hi
wenn du ganz sicher sein willst geh bitte ins krankenhaus lass nachschauen .dann weist du genau bescheit .und dir geht es auch besser .lg schnuffi

4

mein mann kommt erst gegen 23 uhr von der arbeit und hab hier keinen für die kinder die mittlere ist sogar krank
oh man oh man

5

huhu,

wenn Du nicht alleine bist probier doch mal ein warmes Wannenbad oder ne heiße Dusche... wenn´s stärker wird sind´s richtige Wehen, wenn´s schwächer wird sind´s Übungs- oder Senkwehen.

lg, Caro + Krümel 39.SSW

6

oh danke daran hab ich garnicht gedacht
dann mach ich mir mal mein bad voll mein mann kommt eh gleich in ner halben stunde

8

also ich kann nur sagen wie es bei meiner letzten geburt war ich hatte nur ein gaaan leichten ziepen was regelmässig kam als dieses leichte ziepen alle 5 minuten kam hab ich meinem Mann geweckt sind dann ins Krankenhaus Wehenschreiber hatte nichts angezeigt mein Mann nur siehste was hatte ich gesagt das sei nichts hebamme kam wieder rein bekam das mit meinte neee nee Mooooment das hat nicht zu sagen ich untersuche ihre Frau erstmal und was war Muttermund war 8 cm auf #schwitz
dachte dann Klasse endlich mal ne Geburt ohne schmerzen Hebamme meinte dann sie geht mir noch schnell Wasser inne Wanne lassen kaum war die Hebamme raus aus dem Raum Platze mir die Fruchtblase und da gings auch direkt gleich los in die Presswehen rein

Top Diskussionen anzeigen