2.Schwangerschaft-ist sie kürzer?

Hallo!

Mein erstes Kind kam einige Tage nach berechnetem ET. Ich stand kurz vor einer Einleitung, da sich absolut nichts Richtung Geburt bewegte und dachte schon, der Kleine will überhaupt nicht mehr raus.
Nun bin ich wieder schwanger (33.Woche) und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen:
Dauert die 2.Schwangerschaft evtl. etwas weniger lang?
Grüße und Danke für Eure Antworten,
Lele

1

nö,
bei mir kam das erste Kind 2 Tage nach Termin, das zweite 4 Tage nach Termin. Wie lang sich Nr. 3 Zeit läßt bin ich mal gespannt

2

juhu meine ersten 2 kamen 3+4 tage vor ET,die 3.wurde 2 wochen nach ET eingeleitet,die beiden letzten in der 41.woche eingeleitet.es heisst,weitere kinder haben mehr platz und fühlen sich wohl im palast........... ich glaube das sogar!

3

Ja, bei mir war es so. 1. Kind kam eine Woche nach ET nach 32 Std. Wehen. 2. Kind 4 Tage vor ET nach 3 Std Wehen. Hatte absolut noch nicht damit gerechnet. Wollte auch nie ein Kind am 1.4. und wann kam sie?


Genau am 1.4.

Kann man nichts machen, den Geburtstag wird wohl keiner vergessen.

Liebe Grüße und eine schöne Restss und nochschönere Geburt.

MAximama mit MAximilian (3 1/2) und Magdalena ( 5,5 mon)

Top Diskussionen anzeigen