gestern kribbeln unterm Bauchnabel

Morgen Ihr Lieben,

gestern abend im Bett kurz vorm Einschlafen, bemerkte ich auf einmal so ein Kribbeln unterm Bauchnabel. War nur ganz kurz. Bin erst 14. SSW. Kann es denn sein, dass das schon unser Schatz war, der sich das erste Mal bemerkbar gemacht hat ? Das wäre ja schön #verliebt

LG

1

Ja, so fühlt sich das an!
Ich kanns auch nicht mehr erwarten, endlich was zu merken.
LG k.s

2

Hallo,

klar war das Dein Baby....
Ich habe unseren Prinzen in der 16.SSW das erste MAl gespürt, es war ein leichtes Krabbeln, summen, kitzeln!

Es hat sich angefühlt, als hätte ich ein Handy auf Vibrationsalarm verschluckt......

Geniess es, es wird immer mehr :-)
byebye mija

4

Das ist soooo schön. Dachte nur, dass wäre noch zu früh.

Aber #huepf#freu#verliebt

Top Diskussionen anzeigen