20 SSW - die Hälfte ist geschafft

Ich kann es immer noch nicht glauben, ab Samstag bin ich dann schon in der 21 SSW :-D

Da wollte am Anfang die Zeit einfach nicht vergehen und jetzt ruck zuck ist die Hälfte schon geschafft!!

Wie gehts euch so?
Spürt ihr euer Baby schon?

Ich bin mir gaanz sicher das ich unseren Kleinen jetzt schon spüre, vor einer Woche dachte ich noch das könnten auch Blähungen sein, aber jetzt pocht er schon öfter gegen meinen Bauch und auch derber ;-)

1

Huhu

Dann bist du samstag ja bei der Hälfte angekommen(bergfest ist bei 20+0)

Das kann schon gut dein baby sein musst dich mal lang auf den rücken legen da kann man das oft sehr gut fühlen.Nun geht es los das es von tag zu tag mehr wird.

glg bina mit jeremy kjara und Babydirl 28.woche

2

Ich weiß deswegen schreib ich ja ab Samstag 21SSW ;-)
Meistens spür ich ihn wenn ich sitze, ich freu mich schon riesig wenn es dann mehr wird :-)

3

Hihi da kannst du dich freuen aber dann kommt auch irgendwann die zeit wo man mal froh ist wenn sie ruhiger sind grins.Mich läßt meine maus im moment nie schlafen gibt nur wenige positionen in denen ich liegen "darf"lach

4

Hallo Hope,

ich bin am Samstag auch bei 20+0 und ich bin total überwältigt dass die Zeit jetzt doch so fix rumging. Finde das voll krass und freue mich irre. Du hast Recht am Anfang verging keine Zeit udn jetzt verfliegt ein Samstag nach dem anderen - toll.

Ich merke meinen Schatz auch schon seit ca 1 1/2 Wochen richtig doll! Mir geht es gut udn ich genieße sehr ihn zu spüren und mit ihm zu reden.

Freu mich auf alles was noch kommt - denn je mehr Zeit vergeht, desto mehr kann man schon machen - Kinderzimmer einrichten, Sachen kaufen und sich jeden Tag mehr freuen - noch 142 Tage!!!!!

LG Cathleen

5

Ja ich freu mich auch, vor allem hab ich Montag FD und bin schon gaaanz gespannt, hoffentlich ist alles in Ordnung :-)

6

Hallo!

Ich hab' am Donnerstag Bergfest und kann es auch kaum glauben wie schnell die Zeit verflogen ist. Mein Kleiner turnt schon eifrig in meinem Bauch rum. Seit Dienstag haben wir auch unser Outing, wir freuen uns riesig auf unseren Jungen.

Ich bin schon voll im Shoppingfieber. Ich hab' mir auf Flohmärkten schon einige Klamotten gekauft und gestern bei Ebay eine Babywiege für nur 25 € ersteigert :-) Der Nestbau hat also schon voll eingesetzt. Jetzt muss nur noch unser Haus bis Februar fertig gebaut werden.

LG Angi + #ei Boy (20. SSW).

Top Diskussionen anzeigen