Welche Vitamine ab der 13. SSW?????

Hallo zusammen,

ich nehme seit nun ca. 2 Jahren (ab Kinderwunsch) femibion 800.

Auf der Homepage von femibion steht, dass man ab der 13. SSW auf femibion 400 wechseln soll, weil dort die Vitaminzusammensetzung anders ist.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr vielleicht ein anderes Produkt empfehlen?

Meine FA ist zzt. im Urlaub und kann daher erst in ca. 2 befragt werden. Die Vertretung will ich deswegen aber auch nicht extra anrufen.

Lieben Gruß und danke für eure Antworten
Susanne

1

Hi,

also meine FÄ sagte mir ich soll ab der 13.ssw von Centrum Materna plus DHA nehmen.

Gruß Katrin

2

Nehme einfach nur das ganz normale Folio. Ist günstig und alle weiteren Vitamine nehme ich über Obst und Gemüse zu mir.

Mein Geld lasse ich lieber in den Careplan pH Testhandschuhen.

So legt jeder seine eigenen Prioritäten fest :-)

LG Maxi

3

Hallo,

also ich nehme auch femibion 400 seit der 13. SSW, mein FA sagte es wäre ziemlich egal was man nimmt (also welche Marke), Femibion 400 ist halt relativ teuer.


Lg, Karin (23 SSW)

4

ich nehm folio.

zusätzlich nehme ich noch calcium, da das baby ja viel calcium braucht.