interessehalber- kamen eure Babys vor oder nach Et?

hallo

dast ist natürlich eine Frage an die SChwangeren unter euch die schon Mami sind.

Daniel kam 3 Tage später.

Kommen die meisten später oder?
Oder ist das gaanz unterschiedlich??

Gibt es Gründe warum sie z.b 2 Wochen früher kommen
(z.b verkürzter Gebärmutterhals etc.)
oder ist das bei jedem unterschiedlich.


Ich weiß ich kann es so und so nicht steuern,
aber es interessiert mich mal...

Denn ich habe Et 26.12 und da kommt man dann natürlich etwas ins Grübeln #schwitz

ich danke euch !!

1

Hi,
laut Statistik kommen die ersten Kinder immer ca. 1 Woche zu spät und die folgenden dann eher 1 Woche zu früh.
Aber warten wirs ab...
Tina ET-1 ;-)

25

hi

echt das wusste ich gar nicht #schwitz

viel Glück ;-)

27

Jaaaa, voll doof! Haben mir sowohl mein Arzt als auch meine Hebamme unabhängig voneinander erzählt!
Ich komme grad vom CTG und hab NULL Wehen!! Dauert also noch... #schmoll
Liebe Grüße,
Tina, die heute ET hätte...

2

Hallo,

Lilly kam 5 Tage vor errechneten ET.

Keine Ahnung warum, auf einmal gings los.....und sie war voll ausgebildet, also war sie "reif".

Ja bei ET am 26.12. würde ich auch ins grübeln kommen, aber da hilft nur abwarten.

Lg Sandra

5

Ach ich will Dir keine Bange machen.

Lilly kam übrigens direkt an meinem Geburtstag!!! #schein

Vielleicht deshalb die 5 Tage eher #kratz

Ich habe und kann es bis heute nicht verstehen, das wir "leider" am selben Tag Geburtstag feiern. #schmoll

Aber man hat keinen Einfluss.

3

John ist mein erstes Kind und er kam ganze 10 Tage zu spät:-p

4

...Hallo...

Natürlich kann es Gründe geben,warum manche Kinder früher kommen als andere....Oder auch später....
Da man auch nie den genauen Zeitpunkt der Zeugung feststellen kann und und und....

Das ist eben die Natur...

Meine große ist ET+10 (eingeleitet)
Mein kleiner ist ET+9 (spontan)

Ich glaube,dass wird man nie so genau sagen können...


Glg...Conny...ET(-33) ;-)

6

meine tochter ist 4 wochen zu bald gekommen wegen blasensprung

7

Hallo,

also mein Sohn kam 1 Woche zu früh (1.Entbindung)

und meine Tochter 4 Wochen zu früh...

Warum und weshalb meine Kids früher kamen,konnte mir keiner sagen.

Ich bekam nur die Antwort:
"Naja,dann wollen sie wohl unbedingt JETZT auf die Welt"

Wobei ich das bei meiner Tochter gar nicht bestätigen konnte #schwitz
Horrorentbindung.Fruchtblase geplatzt,aber die Kleine wollte noch gar nicht ...Nein,nein ;-)

Lg,
Sarina

8

Mein Sohnemann kam 15 Tage vor ET...

Lg, elumia 13.SSW

9

Meine Jungs kamen beide früher. Der Große 8 Tage und der Kleine 20 Tage. Ich hoffe die kleine Prinzessin hat es auch so eilig.

Meine NAchbarin liegt gerade im Moment im Kreissaal und hatte gestern ET, aber nur mit ner Einleitung. Sie hat schon drei Jungs und 2 davon kamen ca. eine Woche früher und einer genau am ET.

Pebles (34.SSW)

10

Hallöchen,

also die Große kam bei ET +6 und die Kleine, naja bin heute bei ET -3, also sieht es so aus, als würde sie mich auch wieder warten lassen #schwitz #schmoll.

LG Tina