wie soll euer Kind heißen? Wer verräts mir?

Ich wollte mal nachfragen ob ihr schon namen für euer kleines habt (=

ich finde ja Zara- Sophie toll, und als jungen namen Nils- Luca

was haltet ihr davon?

Wie sollen eure Kinder heißen?


LG Hexe

1

Schöne Namen.
bei uns Magdalena Antonia oder Matthias Christoph
lg

2

Meine Süße heißt Helena Marie und ist schon fast 7 Wochen alt :-D

3

Hallo Hexe,

unser Sohn wird Irian Aaron heissen.


LG
Jessy

4

Hallo,

ja die Große heißt Lilly 13 Monate alt

und die Schwester wird Luisa heißen.

Lg Sandra

5

Hi! Zara find ich schön, allerdings mag ich keine Doppelnamen.

Bei uns wirds wohl eine Maya oder Hannah.

LG Sandra

6

Hallo,
ein Mädel wäre bei uns eine Elisabeth geworden, haben aber ein Jungenouting und es wird ein Louis.

LG

7

huhu...

meine princessin wird

Alicia-Jane

heißen...

find den voll süß

8

Wir haebn bereits eine Leni Emilia (Rufname Leni) und erwarten noch eine Sarah Malia (Rufname Malia).

Deine Namen finde ich beide auch schön. Sie klingen auch als Doppelnamen schön melodisch. (Das war uns immer wichtig, der Klang...)

9

Hallo,

Zara find ich schön! Doppelnamen gefallen mir nicht so..

Wir haben schon einen #herzlich Aron :-)
und das nächste Baby..mh keine ahnung.. mir gefallen Namen wie Greta, Hanna, Felix, Levin...

LG Julia u Aron + #ei