Ultraschallbild 6+2

Hallo zusammen

Endlich habe ich unser erstes Ultraschallbild von unserem Pöpperli in meiner VK eingestellt. Bin jetzt schon total #verliebt

Leider muss ich noch ganze 4 Wochen bis zum nächsten FA Termin warten. Naja, 2 Wochen habe ich ja schon geschafft..

Wünsche euch allen eine unbeschwerte Kugelzeit. Mir geht es zum Glück nach ziemlicher Übelkeit seit ca. 5 Tagen besser.

Liebe Grüsse

Deborah & Pöpperli 8+2#schein

1

Huhu Deborah!

*g* süß gell, wenn man da so ein kleines Gummibärchen sieht... #verliebt..
Hab eins von 6+1 und da sieht mein Rumpelstilzchen aus wie ein Gummibärchen. :-D
Muss auch 4,5 Wochen auf den nächsten Termin warten - jetzt sind es noch 10 lange Tage - bis zum nächsten Ultraschall. Aber wir schaffen das! Das Warten lohnt sich ja.

LG und noch eine schöne Kugelzeit!

nachtelfe78 - 9+0

4

Dein Rumpelstilzchen sieht wirklich wie ein süsses, kleines Gummibärchen aus :-D

Ja genau, wir schaffen das bestimmt. Ich bin dann in der 13. Ssw und denke mir immer das ich dann für das Warten mit einem noch grösseren Spatz belohnt werde.

10 Tage werden schnell vergehen.

Alles Gute

Liebe Grüsse

2

Ich bin heute 5+4, meint ihr das Herz wird schon schlagen?

5

Hab auch schon gehört das bei 5+4 das Herzchen geschlagen hat. Aber es muss nicht sein und wäre wirklich nicht schlimm. Drück dir ganz fest die Daumen #pro

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Hat bei euch zu diesem Zeitpunkt das Herz schon geschlagen? Hab heute bei 6+0 meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt!
Na ja, gut 2 Stunden muss ich noch warten!

6

Ja, das Herzchen hat ganz doll geschlagen. Das war so ein unbeschreiblich schöner Moment #verliebt
Meine FA hat sooo lange Infos gegeben, wirklich mega lieb, aber ich wollte nur noch zum Ultraschall ;-) Wo ich dann sofort das Gummibärchen gesehen habe inkl. Herzschlag war ich so was von beruhigt..

Zählst sicher schon die Minuten bis der Termin endlich da ist. Wünsch dir viel Glück #klee

7

Ich hab heute bei 5+4 meinen Termin, auch in gut zwei Stunden (15.15h). Bin so mega gespannt.

weiteren Kommentar laden