riiiießen portion apfelmus mit zimt *silopo*

hab grad ne riiießen portion ampfelmus mit ganz viel zimt verdrückt #mampf.tja zimt soll doch wehenfördernd sein :-p
u am nachmittag werd ich noch ne große portion jogurt mit ananas essen ;-) hehe...ich will doch endlich dass es los geht!

sorry fürs #bla aber ich hab einfach keine geduld mehr! #schmoll
will sooo gern meinen zwerg endlich haben! #verliebt
hab vorlauter ungeduld gerade den kinderwagen 3 mal in alle varianten umgebaut hihi...ich steh so auf meinen hoco ranger s...der is toll #huepf

lg angie mit jamie (39ssw)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

toll - jetzt WILL ich Apfelmus, mit Milchreis und Zimt...:-[

;-)

2

huhu

Ich hab gestern abend pfannkuchen mit gaaaanz viel ananas und zimt gegessen und hatte danach noch #sex ...

war vorhin beim FA...Mumu immernoch genauso wie am Donnerstag...also zwar weich, aber zu und noch ganz hinten...

Hat also absolut nix gebracht;-) Vllt hilfts bei dir ja besser...

LG, ina ET-9

3

ja #sex darf ich nicht wegen tiefsitzender plazente...wobei ich nicht weiß ob ich das jetz vielleicht eh darf!?!?! mmhh mal fragen!

ja ich werd auch noch viiiel stiegen steigen u dann nochmal ne runde spazieren gehn und wohnung putzen u so...vielleicht bringts ja was...

drück uns die daumen!
und wenn das bis zum we alles nix bringt werd ich mal die hebi fragen ob ich nen wehencoctail trinken darf

1 EL rizinusöl
1 EL rum
glas o-saft

lg angie

4

Meine Hebamme kommt Freitag wieder und bringt mir Sachen für nen Cocktail mit...aber ohne Alk...will ich nicht, da wart ich lieber damit, bis der kleine da is...

aber ich bin mir ja sowieso so sicher, dass der lütte am sonntag kommt...20.09.2009 is doch n tolles datum;-)

Aber wahrscheinlich kommt er NIE...war letzte woche im KH weil ich nen bds. Nierenstau 3. Grades hatte...wir haben 2 mal probiert mit Tropf einzuleiten (einmal mit Scheidenzäpfchen davor)...seitdem hab ich zwar immer mal wieder Wehen, aber die machen leider nix am MuMu, mein Bauch senkt sich nur immer weiter...


Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...#sex ist wirklich unangenehm, wenn man sich nicht richtig bewegen kann...ständig is der Bauch im Weg...aber ich denk wir werdens heut abend wieder probieren...irgendwann muss es ja klappen;-) #rofl

Aber die paar Tage halten wir auch noch aus...(bei mir wird am ET eingeleitet wegen Schwangerschaftsdiabetes...vllt klappts ja beim 3. mal;-))