Eure ersten SChwangerschaftsanzeichen??

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren wir bald nach der Befruchtung ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, spannen der Brust etc. .... ) hattet! Und auch welche Art von Anzeichen das waren.

Mein Freund und ich sind gerade am Basteln und vor lauter Vorfreude versuch ich jeden Pups und jedes ziehen und was weiß ich was zu interpretieren #rofl

Also erzählt mal ein wenig von euren Erfahrungen bitte, damit ich mich da nicht zu sehr in irgendwas reinsteigere ;-)

Ganz liebe Grüße und alles Gute an euch alle!! #sonne

1

Hm.... also ich hatte erst in der 6. Woche Brustspannen und Unterleibschmerzen!!!

Das dauert also noch!!!

3

Ich war kurz ab ES müde ohne Ende und hatte tierische Rückenschmerzen 14 Tage lang - aber so mega heftig.

Sonst hatte ich gar nicht und wäre die Mens nicht ausgeblieben hätte ich gar nix gemerkt.

Jetzt bin ich achte woche und hab extwas spannung auf der Brust und ab und zu Mens artiges ziehen und Rückenweh
sonst auch nix

Bloemschen

2

Hi

Ich bin nachts von der arbeit heim gekommen, saß am PC und hab mir so gedacht... "Man tut mir die Brust spannen" ... bin sofort ins Bad, hab nen Test gemacht und siehe da, ganz leichter rosa Strich. Konnte die Nacht kaum schlafen und hab dann frühs gleich den nächsten gemacht (hatte so ne Mega-Packung im Internet bestellt) und der Strich war dann eindeutig :-p

Liebe Grüße

4

Achso... das war 2Wochen nach befruchtung

5

Mein erstes Anzeichen und das schon paar Tage vor NMT war, dass ich unten total eng war. Sex tat weh, sehr unangenehm #zitter

6

Hallo,

hatte keine Mensschmerzen vor NMT und meine Brust spannte etwas. Die Brustwarzen standen meistens und waren vorn heller! Ich hatte einen veränderten Geruchssinn (ganz feine Nase!) und Heißhunger;-)

LG

miracleeyes (15.SSW)

7

So blöd wie es für manche klingenmag aber ich wußte schon ein paar tage danach das ich schwanger war...hat ein ständiges ziehen in der brust und im unterleib...mein instinkt hat mich nicht enttäuscht:-D

8

Öhm ... was is denn bitte NMT??

Bei meinem ersten Kind kann ich mich eigentlich garnicht an irgendwelche Anzeichen erinnern. Weder Übelkeit noch irgendwelche Schmerzen oder sonst was. Aber vielleicht hab ichs auch einfach verdrängt und vergessen ;-)

9

huhu,

bei meiner großen hab ich es in der 8.ssw "gemerkt" (pille durchgehend genommen und wohl mal vergessen ;-)) da ging es mit übergeben los, dachte es sei angst, weil ich ein paar tage später gesellenprüfung hatte und das echt stressig war. dann brüste gezogen ohne ende und 8 wochen lang morgens übergeben.

bei meiner jetzigen #schwangerschaft alles anders. ich hab tabletten genommen, die eisprung auslösen, nix passiert und dementsprechend weiter ohne verhütung #sex gehabt. irgendwann hatte ich das bedürfnis mal einen test zu machen, obwohl mein zyklus seeeeeeeeehr unterschiedlich war hab ich bei 5+0 positiv getestet. nun habe ich keinerlei anzeichen. nicht mal übel war mir. meine frauenärztin hätte mich gerne jeden tag im wartezimmer für ein paar stunden sitzen, damit ich den anderen #schwangeren erzählen kann wie gut es mir geht :-D

liebe grüße und alles #klee

10

Sodbrennen und Müdigkeit.

Brust spannt immernoch nicht (ob das noch kommt ? #augen )