umfrage ES und Junge zeugen

hallo ihr lieben,

mal eine umfrage meine freundin sagt das wenn mann am ES GV hat das mann einen Jungen bekommt bei wem trifft es zu.
Ich wünsche allen schwangeren eine schöne SS und hoffe das es bei mir auch bald klappt.
würde mich auf antworten freuen.

lg

1

Yup, also bei mir hats gestimmt :-)

2

bei mir trifft es zu.

Lg
Nici

3

4 Tage vor ES, habe einen zauberhaften Jungen

4

bei uns! aber hab auch gehört, dass wenn man zb am Tag davor auch schon hat, und die langsamen weiblichen Spermien schon Zeit hatten vorzupirschen die Chance gleich null ist...
wir haben 1 Tag zuvor und da ich den Eisprung spühre, sind wir schnell vom Einkaufen nach Hause und haben zur Sicherheit noch für Nachschub gesorgt...
aber nicht zwecks Jungen, sondern damit es überhaupt klappt...

lg Spaofhair mit Baby Sven inside SSW 37+2
Nur noch 19 Tage bis ET
http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html

5

hallo,
bei uns hats auch hingehauen.
Beim ersten drei Tage vor ES, esw urde ien Mädchen.
Jetzt genau am ES und es wir dein Junge...
Obs nur Zufall ist??
LG
Carlotta mit Maja 3 und #baby im Bauch (ET -49)