Schluckauf vom Baby nervt!!!! Silopo

Hallo,

man kann mich für verrückt halten, aber jedesmal wenn der Kleine Schluckauf hat nervt es mich#augen. In meiner 1.SS habe ich es immer soooo genossen, aber diesmal.#schmoll
Weiß auch nicht, es fühlt sich diesmal immer so an als würde ein Nerv zucken und ich könnte ausflippen#aerger. Vor allem ist es auch nicht nur einmal am Tag.

Jaja ich bin doof, ich weiß, sollte mich ja darüber freuen, gerade weil dies auch wichtig für den Kleinen ist.#klatsch

So ich hoffe, ich bin nicht die einzige und werde jetzt nicht verurteilt. Denn LIEBEN tue ich den Zwerg dennoch;-)

Lg Nancy mit Jason (fast 2) und Lennart 31.SSW

1

Bei mir kitzelt das diesmal (noch) ganz komisch und ich bin auch froh wenns vorbei ist... #liebdrueck

2

Puh, ein Glück das ich nicht allein bin#schwitz

3

mich kitzelt das dann immer an der rechten flanke,
muss dann immer mitzucken #herzlich

nachts nervts jaaaaaaaa.... grad schön eingeschlummert und dann wird man gekitzelt...

ABER das zahlen wir ihnen heim ;-)

nicht mehr lange... ebenfalls 31.ssw

4

Heimzahlen? pfff darauf kann ich nicht hoffen.#zitter

Wenn der genauso wird wie der Große, dann macht der so weiter.#rofl Immer fies zur Mama sein#aerger

Wiederrum, joa der wird sich noch umschauen, wenn er sein kuscheliges zu Hause verlassen muss#schein

5

Wenn er 16 ist musst du dann Sonntags morgens um 6 vor seinem Zimmer staubsaugen und immer ordetlich gegen die Tür buffen. Rache ist süß... #schein

weiteren Kommentar laden
6

Hei du

Du sprichst mir ja so aus der Seele! Als ob ein Nerv zuckt, ja genau - UND ES NERVT EINFACH! Mich hats auch schon in der 1. SS genervt, werd davon einfach total unruhig.

Aber wie du auch schreibst, wir sollten gluecklich sein, es trainiert ja immerhin die Atmung.. :-)

LG
Hege

8

Jepp, ich denk immer ruhig, nur ruhig, er übt doch nur. Aber nach 5 Minuten denk ich dann ganz genervt, jetzt ist Schluß mit der Übung, Mama will nicht mehr#schein

Im Endeffekt bin ich auch froh, dass er das macht, wäre aber schön, wenn es angenehmer wäre;-)

7

Bist nicht alleine...mich nervt es auch etwas und gleichzeitig tut es mir Leid für den Kleinen. Schluckauf ist generell nervig und für Babys bestimmt auch nicht angenehmer als für uns.

lg Bunny mit Babyboy 32.SSW

9

Nee angenehm scheint es für ihn überhaupt nicht zu sein. Er wird dann immer sehr aktiv und ich merke, das es ihm stört.

Mein Sohn hatte sich damals nichts anmerken lassen, auch nach der Geburt. Obwohl er oft Schluckauf hatte.

Aber ich glaub, der Zwerg hat es auch länger#gruebel

Bin aber froh, das ich nicht die einzige bin. Hab mir schon Gedanken gemacht.#schein

10

Ohhhh ja. meine Bauchmaus hat grad SCHONWIEDER schluckauf.

Beim ersten fand ich das immer lustig. Jetzt nervt es mich auch. Ist wie wenn die Wimper zuckt und es nicht aufhören will...

Klar lieb ich die kleine trotzdem ;-)