Wie macht ihr das mit dem Sex ;-) etwas intime Frage...

Hi ihr Lieben,

ich muss doch mal fragen... wie macht ihr das eigentlich mit dem Sex, wenn das Bauchi immer größer wird? Wir haben uns jetzt länger nicht getraut, weil dummerweise, so lange mein Bäuchlein noch klein genug gewesen wäre, mein Mann nicht konnte (hatte eine Bauch-OP). Jetzt könnte er wieder *grins*, aber jetzt bin ich seit 2 Wochen am explodieren, sprich mein Bäuchlein wächst... und somit funktioniert die normale Stellung nicht mehr, klappt einfach nicht (tut mir weh, reißt unheimlich an den Bändern in der Leiste). Heute Morgen haben wir jedenfalls beschlossen, das Ganze zu verschieben bis das Kleine da ist, grins... war zwar eine lustige Angelegenheit (unser Versuch meine ich), aber nicht wirklich von Erfolg gekrönt...

Hm, also wenn's euch nicht zu intim ist - wie löst ihr das Problem?

LG, Clover #hasi

1

von hinten, also doggystyle klappt ganz gut.

oder wenn er einfach nur vor dir kniet und dich auf sein becken zieht.

einfach mal rumdoktorn, das geht auch mit dickem bauch ;-)

2

Wir sind ja unter uns ;-)
wie wäre es mit der Löffelchenstellung.
Geht bis zuletzt
LG Anja

3

Wir haben keinen Sex... Seit meinem Eisprung hatten wir vielleicht 3 oder 4mal Sex, ich habe einfach keine Lust. Und wenn doch mal dann wird es mir nach kurzer Zeit zu anstrengend und ich habe keine Lust mehr.

4

hihi, das kenn ich auch... ;-)

5

Hallo!

Also, ich hab zwar noch keinen großen Bauch (hatte ich auch in der ersten SS nicht). Aber ich denk dass doch Löffelchen-Stellung oder von hinten funktionieren muss, oder?

Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt #schein


lg!

6

*G* ohjeeee...
Bin jetzt in der 38.SSW und kenne das Problem mit dem Bauch :-P
Wir machen es meistens in Löffelchenstellung, mal das Bein hoch, mal beide runter/hoch... da gibts schon einiges..
Reiterstellung geht auch.. am Besten wenn du ihm den Rück zu wendest.. je nach Bauch und sonstigem Körperumfang kannst du dich danna uch nach vorne beugen... so das der Bauch praktisch zwischen seinen Beinen verschwindet...

Doggy ging bei uns auch irgendwann nich tmehr weils zu anstengend war.. man muss sich halt etwas einschränken und sich rantastetn.. mir gefällt schon lange nicht mehr das, was ich normal total mag ;-)

7

Wir kuscheln genauso viel wie vorher auch..fänd ich auch total schade wenn nicht#verliebt
gibt gaaaanz viel was man machen kann:
du auf ihm in der reiterstellung oder mit dem rücken zu ihm,
er von hinten(da störts bauchi auf keinen fall)
er kniet vor dir und du sitzt aufm sofa,
im stehen von hinten..
wäre doch schade jetzt solang drauf zu verzichten wenn man eigentlich lust aufeinander hat:-)

8

Das gemeinsame rumprobieren wie es nun am besten gehen würde find ich eigentlich auch ganz lustig. Manchmal kann man auch ganz gut das Stillkissen in die rumprobiererei mit einbeziehen und irgendwo drunterschieben oder so.
Also ich würd ja sagen, am besten ausprobieren was für euch am bequemsten ist. Gibt doch sooo viele verschiedene Stellungen.

9

also in der 24. woche is noch alles mögliche gegangen, da hat der bauch noch nicht gestört - selbst missionar ist gegangen wenn ich meine knie gegen seine brust gestützt hab. aber reiterstellung is klasse, von hinten, löffelchen,... der fantasie sind keine grenzen gesetzt ;-)

lg laura + nils (33.woche)

10

Huhu,

also mein Mann und ich wir probieren auch so lange rum bis wir ne Stellung gefunden haben die bequem ist und das ist jedesmal eine andere. Mal geht Missionar gut, 5 Minuten später dreht sich der Kleine und wir müssen was anderes machen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, diese Abwechslung find ich gar net so schlecht :-)
Das einzige Problem das ich hab ist, dass ich schneller ausser Atem bin als früher und wir oft "vorzeitig" aufhören müssen, weil ich einfach nimmer kann :-) Aber mein Mann ist da sehr tolerant.
Ich finde Sex während der SS toll, auch wenn ich anfangs etwas Skrupel davor hatte.

LG
Kerstin + #ei 22+4

11

Ihr seid echt süß!!

Vielen Dank für die vielen Tips, ich werd sie meinem Schatz mal weitergeben, und dann versuchen wir mal das eine oder andere ;-)

Bin mal gespannt, was dann klappt, lustig wirds bestimmt!!!

Liebe Grüße, Clover #hasi