Umstandsmode für übergewichtige Schwangere..

Hi Mädels,

ich könnte heulen...seit heute passt mir meine Jeans echt absolut nicht mehr, auch nicht mit Gummiband usw...habe jetzt noch eine beigefarbene Cordhose, naja, auch nicht so der Renner. Und ich finde einfach absolut keine vernünftige Mode für übergewichtige Schwangere. Entweder muss man super viel Geld dafür ausgeben, oder es passt eben alles nicht#aerger. Ich bin super unglücklich, denn wo soll denn das hinführen? bin ja erst 16. SSW. Am Ende darf ich dann nur noch in Jogginghosen rumrennen?

Musste mich jetzt mal ausheulen, ich find das einfach nur doof:-(

liebste Grüße von der Nele:-)

1

das problem kenn ich ... ich hab mir nur mit hilfe meiner oma umstandsmode leisten können...habe zb für eine hose, ein top und einen bolero insgesamt 150 euro bezahlt...es gibt schon schöne umstandsmode für mollige, aber die ist halt teuer, aber auch nicht soooviel mehr als normal glaub ich
gibt es bei euch in der nähe den laden "prince und princess" oder "wolke7"??? da findeste garantiert was
lieben gruß nicole + babyboy 30 ssw

2

Hab das gleiche Problem, noch nicht, bin erst 5. Woche...aber frag mich, wo ich Umstandskleidung XL herkriege #schmoll

3

Hallo,

#liebdrueck mach dir da jetzt echt kein Streß!!!
Ich bin auch übergewichtig - aber ich habe mir eine tolle bequeme Hose mit Oberteil im C&A gekauft für ca.40 Euro.
Versuche doch mal dein Glück da...

LG
junibaby2006

6

Welche Größen haben die denn bei C&A? Bräuchte schon so 50/52....

12

Diese Größe führen sie und weiter - ich hoffe dir weiter geholfen zuhaben#freu

4

Hallo Nele,

versuch's doch mal bei C&A in der Schwangerschaftsabteilung. -will ja hier keine Schleichwerbung machen :-p

Die haben alle möglich Größen und so teuer sind die Klamotten garnicht, zumindest war ich echt positiv überrascht !!! Hosen (wirklich schöne und auch tolle Jeans) gibts für 40 Euro, Shirts etc für ca. 20 Euro.

Nur ein kleiner Tipp.

#sonne

Liebe Grüße
-jemmy-

5

Hallo Nele,

ich kenne das, mir gehts ähnlich wie Dir, bin von natur aus auch etwas molliger und meine Hosen passen seit 2 Wochen eigentlich nicht mehr gut.

Habe mir von Esprit eine SS Jeans gekauft, war zwar teuer aber sie ist total bequem und jetzt fühle ich mich auch wieder wohl.#freu

Und.... wir müssen ja immer dran denken wofür wir das alles auf uns nehmen:-) nicht wahr..... aber ich weiß was Du meinst.;-)

Alles #herzlich

Jutta ( 14+4)

7

Hallo Nele,

ich konnte hier im Flohmarkt ganz tolle Umstandssachen in Gr. 46 ergattern ;-)
Sind echt tolle Sachen, fast wie neu und preislich hätte ich nirgends so tolle Sachen gefunden. Klar, sie wurden schon einmal getragen, aber das finde ich nicth schlimm. So lange sie noch chick und in Ordnung sind!

Versuch doch mal dein Glück!


LG, Kerstin

8

Ich hab auch das Prob!

Schau mal bei C&A vorbei, bei H&M kann auch was dabei sein... ansonsten mal bei babybutt.de oder babywalz.de schauen. Otto, quelle, neckermann... irgendwo findet man immer was schickes!!!!

10

Glaub mal, in der 50/52 findet man nichts mehr...bei H+M sowieso nicht, C+A geht auch nur bis 48, Babybutt und Babywalz passen null. ist echt frustrierend...

13

bei Bonprix und neckermann gehen sie teilweise noch höher , da habe ich zumind. umstandshosen , bhs und 2 shirts her

9

Ich kenn das-hab viel gebraucht hier im Marktplatz gekauft. C&A ist super-Preis und Quali stimmt. Ansonsten guck mal bei Bon Prix-die haben auch schöne Sachen und Neckermann und Otto auch.


LG Maike & Khira (*Nov 2007) & Bauchbewohnerin (27 SSW)

11

Hallo!

Ja, es ist etwas schwierig, weil die Umstandsmode für Mollige oft auch sehr unschön und langweilig aussehen.
Ich hatte mir einiges bei Ebay gekauft und von einer Bekannten aus einem Forum hab ich ein paar Hosen gekauft. Außer Hosen brauchst du so viel spezielle Sachen eigentlich gar nicht, ich hatte obenrum vieles an, was ich so schon im Schrank hatte. War dann halt was enger, aber sah gut aus. Und zB beim KIK oder so gibts in der größeren Abteilung auch Oberteile die so ausgestellt sind, wie das ja jetzt modern ist. Ist super günstig und sieht auch nicht anders aus als Umstandsoberteile. Und wie gesagt bei Ebay mal schauen, da bekommt man viel in großen Größen und das recht günstig. Ist zwar meist gebraucht, aber mich störte das nicht.

Manja mit Babymädchen #herzlich (39. SSW; KS-6)

Top Diskussionen anzeigen