Ich bin sooo müde ... Hebi Gabi?

Guten Abend Mädels!

Iwie bin ich überfragt wegen meiner Müdigkeit...

Ich gehe seit 2 Tagen um 9 uhr ins bett und schlafe total klasse bis ca halb 6.Dann muss ich ja eh raus wegen den Kindern und Schule ect.

Aber ich bin dann ab Mittag am ende! Heute hat mein Mann alles Kinder genommen und ich hab erst mal geschlafen 2 Stunden und jetzt bin ich wieder (immernoch) müde....

Ich frag mich ist das Eisenmangel und ist das weil die Geburt bevor steht?Soll ich wieder Eisen extra nehmen.Ich nehme ja schon jeden Tag die Fembion....

LG Betty mit #schrei ET-11

1

Hallo,
helfen kann ich Dir leider nicht, habe aber ne Frage, und zwar warum du noch Femibion nimmst...das ist doch nur bis zur 12 SSW oder gibt es da verschiedene? Frag aus reinem Interesse, meine FÄ meinte nämlich aber der 12 SSW soll ich es nicht mehr nehmen (bin jetzt 7.SSW) und auf meiner Packung steht das auch...
Lg

3

nach der 12. woche kann man femibion mit einer geringeren dosis folsäure nehmen, was dann für den rest der ss abgestimmt ist. ob da allerdings eisen drin ist weiß ich nicht...

im zweifel würd ich kräuterblut saft trinken...

lg

6

Hallo!

Zu Femibion: da gib es 2 verschiedene. Die erste Packug ist bis zum Ende der 12 oder 13 SSW. Und dann gibt es noch eine Packung die ist ab der 12 oder eben 13 SSw bis zum Ende der Stillzeit.

ich nehme es nach wie vor und habe kürzlich meinen FA gefragt ob ich es während der Stillzeit wirklich nehmen soll und er meinte: "Ja".

lg lenja (35+6)

weiteren Kommentar laden
2

hallo

ich kann dir echt orthomol natal empfehlen. ich weiss nicht wie es wirkt, aber es ist ein wahnsinnszeug, dort ist alles drin, was der körper in der schwangerschaft und stillzeit braucht. ist nicht ganz billig aber lohnt sich wirklich. mir gehts seitdem so gut. jeden den du fragst, der es einmal genommen hat, der schwört drauf, die anderen sagen: reine geldausgabe. probiers doch einfach aus.

lieben gruss igi

4

Ich habe noch Tardferon da weil ich ja schon einen Eisemangel hatte.

Aber ich wusste nicht das man das zum schluss nochmal brauchen könnte...

Naja ich werd mal eine nehmen schaden kanns ja nicht ..

5

hey...ich denk unsere körper gönnen sich noch ein paar stunden schlaf....mir geht es nämlich haargenauso seit ein paar tagen....bis zur ca.32.SSW war ich ständig wach nachts und auch tags wie aufgezogen.....und nun seit ca.2 wo schlafe ich besser nachts und auch tags fallen mir alle paar stunden die augen mal ein paar minuten zu.

vielleicht geht es ja wirklich bald los????#zitter#schwitz#verliebt

Top Diskussionen anzeigen