angelsound, bin zu blöd das überhaupt anzukriegen!!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein angelsound gekommen.
Leider alles in englisch beschrieben.

Da ist ein Kabel bei mit zwei Anschlüssen und der Kopfhörer.

Verstehe das alles nicht. Wo muss ich denn was reinstecken? Und wenn ich an dem Rädchen drehe, müsste doch eigentlich das Lämpchen angehen, oder?

Batterie ist drin?????

LG Dani

1

also ich habe den angelsound mit dem display....

batterien musste ich rein machen, an der seite war ein kleines rädchen, einmal gedreht und ich hatte auf dem display schon eine anzeige.

auch bei mir war ein kabel mit 2 anschlüssen dabei, dieses ist für den PC um die herztöne aufzunehmen...

ps.: mit der englichen betriebsanleitung biste noch ganz gut dabei, meine ist auf chinesisch oder japanisch...

:-p

2

Ja wenn du am Rädchen drehst dann geht das Lämpchen an und dann müsstest du ein Rauschen hören, außerdem kannst du da auch die Lautstärke einstellen. In welches von den zwei Anschlüssen du den Kopfhörer steckst ist egal. Haste die Batterie ausgepackt? Die war bei mir zwar auch drin aber nochmal mit Plastik eingepackt...

3

danke, jetzt hab ichs auch. Batterie war noch verpackt.

Es funktioniert und ihr glaubt es nicht, bin 8+1 und ich kann die Herztöne hören.

Bin sooooooo erleichtert.

Danke

4

Ich dachte, das soll man erst bei 12+0 nehmen #kratz

5

ja, aber deswegen kann ich es doch trotzdem probieren, oder?

Bin sehr schlank und der Versuch war es wert!

weitere Kommentare laden
6

Hey du,
ich möchte dir deine Illusionen nicht rauben, aber meine Hebamme und mein FA haben mir beide gesagt, dass es ausgeschlossen ist, vor der 12.ssw die Herztöne zu hören. Kann es sein das du deinen eigenen Puls hörst?

LG
scaramouch 22.ssw

10

ja, das habe ich auch gehört, aber wie schon geschrieben, den Ton höre ich nur an einer einzigen Stelle und wenn das mein Herz wäre, müsste ich diesen ja ein cm weiter auch hören, oder?

11

Mach doch mal den vergleich und halte den Angelsound an dein Herz.
Wenns der gleiche Schlagrythmus ist, wird es wohl doch dein Herz sein,
Das Herzchen des Kindes schlägt wesentlich schneller.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das man es bei 8 + 1 schon hört.

LG Mona904

weiteren Kommentar laden
13

hallo,

ja, ihr habt recht gehabt, das ist mein eigener Puls.
Aber, wie kann ich denn später die Herztöne auseinander halten? Merkt man den Unterschied denn direkt?

Top Diskussionen anzeigen