Majonese in der ss

Hallo ich wollte mal fragen ob man in der ss Majonese essen daf. Ich glaube da sind doch rohe eier drinnen oder??

1

Wenns Mayo ausm Glas ist darfst du, musst nur bei frischer vorsichtig sein.

2

Hau rein#mampf
Solange es die im Glas ist natürlich.
Aber die ist auch wieder so ungesund:-p
Macht nix immer rein damit grins

3

meien Mutti hat erstmal Kartoffelsalatverbot bekommen (die macht die Mayo immer selber ........ immer unglaublich lecker)

4

Hab ich nochgarnicht drüber nachgedacht #gruebel
Hab gestern morgen grad 2 1/2 Brötchen mit dick Remolade und Wurst gegessen. War so richtig lecker #koch
Gut, dass ich das mit der Mayo gestern noch nicht wusste, in Zukunft werde ich die wohl auch nicht mehr essen, könnte die eh nicht genießen, wenn ich nicht sicher bin, ob ich meinem Bauchzwerg damit schade.
Bald kann ich garnix mehr essen :-(
Aber selbst wenn mir die Leute sagen: Mach dich nicht verrückt... Ich hatte diese Woche Blutungen und seitdem habe ich noch mehr Angst um mein Baby. Werd n Teufel tun und irgendwas essen, was meinem Baby eventuell schaden könnte...
Schwanger sein ist ganz schön anstrengend ;-)

Top Diskussionen anzeigen