IUI - eher Mädchen oder eher Junge?

Huhu,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben :-)

Kann man da eigentlich überhaupt ne Antwort zu geben? Es heißt ja, das Spermien die zu Jungen werden (wow - toll ausgedrückt :-D) schneller sind als die für Mädchen.

Da bei ner IUI der Eisprung ja ausgelöst wird und das somit alles genau zeitlich geplant ist, müsste es ja theoretisch öfter zu Jungen führen, oder?

LG
Nadja

1

Die Frau meines Schwagers hat bei ihrer IUI eine Tochter bekommen ;o)

2

Ich Trottel, "die Frau meines Schwagers" wäre ja meine Schwester :p
Meinte die Schwester meines Schwagers ;o)

4

#rofl der könnte echt von mir sein ;-)

3

Ich glaub dass das totaler Quatsch ist...

Mal schauen, wenns bei uns ein Mädel wird, fress ich nen Besen... oder ich glaub doch dran ;-)

Mein Sohn wurde einen Tag vor dem ES gezeugt. Und diesmal haben wir nur einmal ein paar Tage vor dem ES #sex gehabt... Mal schauen :-)



lg!

5

Hm, also bei uns wurde ne IUI gemacht, weil die #schwimmer meines Mannes u.a. zu langsam waren und ich habe 2 Jungs bekommen:-p

Das würde die Theorie widerlegen, denn sie wurden ja nur an die richtige stelle gebracht, was sie so nicht geschafft hätten#schein

lg Daggi

6

Bei meinem Mann waren zuviele Kasper dabei (bei mir heißen die mit 2 Schwänzen oder Köppen so ;-)) Da werden wir uns wohl mal überraschen lassen :-D

7

Kasper ist geil#rofl
Ich hab sie träge Biester genannt;-)

Wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft#liebdrueck

weiteren Kommentar laden