Ist Kohlensäure schädlich in der SS?

Hallo,

meine Freundin ist in der 37 SSW und hat heute behauptet, das man Mineralwasser mit Kohlensäure ( auch CocaCola, Fanta, etc. ...) in der Schwangerschaft nicht trinken darf, da es schädlich ist!

Nun meine Frage: Stimmt das?
Davon habe ich noch nichts gehört - wäre mir neu!

#danke für eure Antworten.

Schönen Abend
junibaby2006 mit gian-Luca 3 Jahre + #ei 9 SSW

1

#rofl Hab ich ja noch nie gehört!!

2

hm, noch nie davon gehört... da müssten ja so ziemlich alle kinder irgendwie geschädigt sein davon?!

also keine sorge!

lg carolin

3

Oh ja...denken soll in der SS auch sehr schädlich sein. #rofl

Völliger Quatsch. :-)

lg

4

Da hab ich ja noch nie was von gehört. Das ist doch Quatsch cola und so soll man nicht trinken wegen dem Coffein und so da drin.


Lg Julia mit Lars *26.06.2007 und Zwerg #ei 30+4

5

Ich hoffe doch mal nicht, dass es schädlich ist, ich trinke nur Mineralwasser mit Kohlensäure! Stilles Wasser mag ich einfach nicht, es muss blubbern!
Glaube aber nicht, dass es schädlich ist!
vielleicht weiss jemand besser Bescheid hier????
LG Sisi

6

hihi, ist mir neu.... klar, solltest du nicht soviel cola trinken, geschweige denn redbull #schock aber sonst schadet kohlensäure nicht. was willst du sonst trinken, nur saft? nee, geht gar nicht ;-)

7

Kohlensäure generell ist sicherlich nicht schädlich, aber man sollte etwas Abstand von Cola etc. halten...

LG Miri83

8

Hallo,

ganz sicher nicht. Ich finds witztig was für ein Hype (nicht generell von dir-allgemein) um die Ernährung in der SS gemacht wird.

Wenn wir auf alles achten würden-dann dürften wir uns von fast nichts mehr ernähren ;-);-)


LG

Jessi mit Amy und #baby 14.SSW

9

Ist mir ehrlich gesagt neu.

Immer wieder lustig zu lesen, was man alles in der SS nicht essen und trinken darf.

Meine Fä meinte, dann müßten wir SS uns alle ins Künstliche Koma legen lassen.