38. SSW - ich will nicht mehr! Wen gehts noch so?

Hallöchen,

ich bin in der 38. SSW und ich will nemme! Dieser Riiiiiesen Bauch und die ganzen Schmerzen. Dann diese Schlaflosennächste. Oh man. Ich hoffe so dass es bald los geht!

Wem von euch geht es denn noch so? Wie bekommt ihr die restliche Zeit noch rum?

LG
Tina mit Mugele ET -18

1

Hey, bin zwar noch nicht in der 38ssw aber ich weiß wie du dich fühlst und mir geht es ähnlich..So schön eine Schwangerschaft auch ist, zum Schluß ist sie echt beschwerlich und ich freue mich auch wenn der kleine Mann endlich da ist..Vielleicht tröstet dich der gedanke das du nicht alleine bist...

LG Caro

2

Hi Tina,

Oh ja hier ists das gleiche :-) hab noch 12 Tage....
Die Ärzte und meine Hebi meinten schon vor 2 Wochen, dass es wohl bald los geht....Ja ja wers glaubt.... Bis jetzt tut sich nichts...

Langsam wirds anstrengend und langweilig....komisch aber beim 1. kind hatte ich gar nicht diese Ungedult :-)

Viele Grüße
Kerstin 39. W

3

Hallo Tina,

ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch 38. und hab einen Tag vor dir ET!
Die Tage sind echt lang. Mein Mann ist ständig arbeiten und ich weiss nicht recht, was mit mir anfangen. Kinderzimmer ist fertig, Wohnung ist geputzt und immerzu lesen macht auch kein spaß :-(

Was hast denn für Schmerzen? Kündigt sich der Nachwuchs bei dir schon auf irgendeine Art und Weise an? Was sagt der Arzt?

LG.
Milque

4

Hi,
bin auch in der 38.ssw und habe langsam das Gefühl, dass ich bald platze, wenn das so weiter geht:-)
Schmerzen habe ich eigentlich nicht so richtig ... nur hier und da mal ein ziehen....aber Nachts ist es echt mühsam..wenn man sich so als Walross versucht von rechts nach links zu drehen;-)
Ich kann es eigentlich auch nicht mehr erwarten...aber es ist nur besser für die Kleinen wenn sie halt noch ein wenig drinnen bleiben...
Ich putze zur Zeit hier und da noch in der Wohnung herum und bastele gerade die Geburtskarten...sonst ist eigentlich nur noch das große Warten angesagt...

LG
Simi

5

Hallöchen,

kann Dich so gut verstehen, mir geht es genauso, aber leider hieß es heute beim FA NIX tut sich, nicht dass das noch ein Oktober-Baby wird #schock. Mumu ganz fest zu, nicht eine Wehe auf dem CTG ... Weiß das hat nichts zu bedeuten und es kann trotzdem ganz schnell gehen, aber trotzdem bin ich heute nach dem Ergebnis ein wenig frustriert und könnte weinen :-(

Hab noch 7 Tage bis zum Termin und mag auch überhaupt nicht mehr, schleich mich von einem Tag zum anderen und alle um mich herum bekommen ihre Krümel #schmoll ... Will auch endlich meine Zaubermaus #verliebt im Arm halten und knuddeln und knutschen #schein. Aber der kleinen Maus gefällt es scheinbar noch sehr gut bei Mama im Bauch, meiner Meinung nach viel zu gut #schwitz.

Meine Große kam auch erst bei ET +6 und ich hoffe sooo sehr, das ich diesmal nicht wieder solange warten muss #augen.

Die Tage vergehen nicht mehr und über die Nächte will ich gar nicht erst reden, Sodbrennen ohne Ende, 22 kg zugenommen, übungswehen seit zwei Wochen, eine riesen Kugel und alles tut nur noch weh ... #schmoll. Geh zwar einmal die Woche zum schwimmen und zur Akupunktur, aber so ein Tag ist einfach viel zu lang ...

Sorry für das viele #bla, aber das ist einfach nicht mein Tag heute. Wir werden das schon alle schaffen #klatsch

Lieben Gruß Tina mit Malin #verliebt (ET -7 #zitter)

6

hallooo,

jaaaa ich jammer mit... ich hab et 01.10. also noch 20 tage.
ich hab so schmerzen an der rechten rippe und rücken. hab auch zuviel zugenommen (17kg), was mir zu schaffen macht.
ich würde es mir so wünschen, dass der kleine erbarmen hat und sagt: ich habe fertig....

aber es sieht irgendwie überhaupt nicht danach aus. ich hab zwar senkwehen (wie mensschmerzen, ab und zu auch mal nen ordentliches ziehen und nen harten bauch, aber das wars auch schon).

also weiter abwarten und himbitee trinken. ist echt ätzend...

liebe grüße,

lilly