Könnte den Knabberschrank plündern...

Ich könnte mich echt ohrfeigen, den ganzen Tag futtere ich mich schon durch unseren Knabbervorrat...alles was mir in die Quere kommt wird vernichtet...

Im Moment verdrücke ich eine halbe Packung Chio Taccos texas Barbecue - luftig kross #koch

Dann waren wir heute Mittag auch noch beim Mc, man man man und ich bin ja erst bei 8+0 *kopfschüttel*

Aber nichts desto trotz achte ich darauf auch einiges an Obst und Gemüse zu essen...

Wem geht es noch so?

LG Miri83 + Krümelchen inside (8+0) + Leon fest am #herzlich

1

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl miiiiiiiiiiiir geht´s genauso (14.SSW)#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


#torte und #torte und #torte und #torte

essen kann ich zur Zeit immer und überall und vor allem - ALLES #koch

aber ich bin guter Hoffnung das sich das irgendwann gibt - spätestens wenn Bauchzwerg da ist #mampf

LG Poison

2

ohhhh ich kenne das...
ich mag eigentlich keine chips...mochte ich noch nie...aber nun in der SS...wahnsinn...hab meinen mann gerade schon losgeschickt mir ne packung chipsletten zu besorgen....der totale heisshunger

3

Hallo!
Ich esse Alles!!!!
Obst auch wenn auch zur Zeit ich alles püriert esse sonst
Brechreiz.
Mein Männe hat Spätschicht und kommt erst so gegen 2.30 uhr Nachts Heim da hat Frauchen genug Zeit es sich im Bett mit Schokopudding und ein Täschen Suppe es sich gemütlich zu machen.
Habe aber schon satte 6 Kg zugenommen.
Am Anfang der SS 62 KG bei 1,76m jetzt 68,2.#mampf.
Eßt Mädels was Euch schmeckt und lecker ist(auch wenn es nicht immer 100% gesund ist).

Lg Anja

4

Hallo Miri,

mir geht es den letzten zwei Tagen auch sooooo.
Ich konnte alles futtern und dann auch noch durcheinander. Mein Schatz schüttelt schon mit dem kopf. #mampf


Lg
iris