38. SSW und nicht zugenommen...

komisch, nicht wahr, aber das Baby wächst und wächst.
Bin immernoch 1 kg unter meinem Anfangsgewicht.

Da ich ja eh etwas kräftiger bin, find ich das eh praktisch.


LG
Goldhasi

1

Das ist beneidenswert - dann wirst du wohl nach der Geburt so 10kg leichter sein... #pro

2

Hallo...


das ist lustig! Ich bin auch immer noch eins unter meinem Anfangsgewicht! Ich hatte durch Übelkeit bisschen abgenommen, esse auch gut,aber gesünder und nehme nicht zu!!

;)

Bin auch eher pummelig, lass uns zusammen freuen!!!!
;)

3

Glückwunsch ihr beide! Bin jetzt schon eifersüchtig.
Was sagen denn die Ärzte dazu? Ist das okay? Bin jetzt selbst in der 21. und hab noch nix zugenommen.Bin selbst, nach der 1. Schwangerschaft, ne Runde moppiger! Hatte da 18 kg zugelegt.

10

Mein Arzt hat gar nix gesagt!!!

4

Dickere nehmen meistens weniger zu - Klapperdünne können 20-30kg zunehmen und das ist trotzdem ok!;-)
:-D

5

bin total neidisch... #schmoll ich war heute beim FA, es sind schon mittlerweile 15 kg, und ich bin erst in der 24 SSW, wo soll das bitte enden? #heul

LG, Anna

6

Hi,

Ich habe bei meiner letzten ss auch nichts zugenommen.
mein sohn war bei der geburt 3800 insgesamt habe ich nach der geburt 11kg weniger auf der wage.¨
das gewicht konnte ich etwa 6 monate halten und dan ist es leider wider mehr geworden.

aber ich bin immer noch unter dem anfangsgewicht wen es auch nur noch 4 kg sind.
ich hoffe es wird mir dismal wider ähnlich gehn, einpaar kilos weniger würden mir nicht schaden.

also genisst es
lg nana

7

Sei doch froh. Das finde ich super. Ich habe auch schon ein erhöhtes Anfangsgewicht, aber leider bisher auch schon 10 Kg zugenommen. Naja, ich hoffe ich kann es noch ne Weile halten.

Gruß Sumsel

8

Hallo Goldhasi!

Och, ich denke daran soll es wohl nicht scheitern:
Lass uns tauschen, dann hast de 16 kg mehr!!;-)

finnlay, 38 SSW.

9

bei kräftigeren frauen soll das wohl normal sein. weiß ja nicht wie kräftig du bist ;)
ich würd mich an deiner stelle auch freuen. kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas mit dem kind ist.

lg