Füße und hände blau! HILFE!

Hi!!
Hab erst nächste woche meinen termin , wollte euch deshalb fragen:

Seit zwei TAgen laufen meine Hände und Finger beim Duschen blau an. Und heute saß ich und hatte die Beine ganz normal nach unten und siehe da, meine Füße wurden auch blau besser gesagt die Zehen. Nach ein paar Sekunden waren sie wieder nomal???
Hat wer ne AHnung was das sein könnte???


THx

1

Durchblutungsstörungen tippe ich. Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen!

2

Ab zum Arzt aber flott!
Wenn du zb. viel Wasser hast, kann sich das stauen und dir die Venen abdrücken.

lg bibi

3

Hallo,

mir ging es vor genau 7 Wochen wie Dir, nur das nur meine rechte Hand und die Nägel schlagartig blau wurden.
Ich bin sofort ins KH gefahren, aber man konnte nicht finden, es wurde geröngt (da wusste ich von der schwangerschaft noch nichts) und US gemacht von den Hauptarterien der rechten Hand und Halsschlagader.

Ich an Deiner Stelle würde das auf jeden Fall abklären lassen!!!!

Heisst ab ins KH und durchschecken!

LG und alles Gute
Shorty