Brustwarzenstimulation- meint ihr es bringt was?

Huhu..

Wollte mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrung hat?

Habe gehört/ gelesen, dass dies Wehen auslösen kann, wenn die Gebärmutter geburtsbereit ist..

Bin gespannt auf Antworten

LG Julie kurz vor ET#verliebt

1

Das hab ich auch gelesen, habs auch schon ausprobiert und ich bekomme dann auch mehr Wehen, allerdings hab ich es noch nie geschafft ne Stunde lang zu rubbeln... außerdem läuft mir dann immer so wahnsinnig viel Milch aus...

Liebe Grüße

1 1/2 + Bauchmausi ET+3

2

Huhu....

Also ich kenne das von meiner Schwester die hat das gemacht nachdem sie 4 tage uebern ET war,

Sie hats vorm #sex weahrend des#sex und danach gamacht ***ihr Mann eigentlich***
Auf jeden falls bekam sie am neachsten Tag ihre kleine Maus....

Obs am #sex oder am Brustwarzenstimulieren lag #kratz
keine ahnung ...

Mach einfach beides :-p hehe VIEL SPASS DabEI!!!!

LG amela+ babyboy 35 ssw #verliebt

3

Also bei mir hats nicht funktioniert. Meine Hebamme hat es mir geraten als ich sechs Tage drüber war. Am nächsten Tag hat sich immer noch nichts getan und die Geburt wurde eingeleitet.

LG Gabi

Top Diskussionen anzeigen