Habt ihr schon irgendwelche Probleme 25+4 SSW

Hallo ihr Lieben,
wollt mal ranhorchen ob ihr in der 25+4 SSW schon irgendwelche Probleme hattet??? *gern auch Antworten von euch anderen die schon weiter sind:-)*
Ich habe noch gar keine weder Schwangerschaftsstreifen, noch Wasser in irgendwelchen Gliedmaßen?
Es ist nichtmal schwer im Bauch! Wo ich eigentl. dachte das es sich ein bisschen schwer anfühlt, das einzige ist das ich viell. ein bisschen schlecht hochkomme, man stelle sich das bitte so vor, wie ein Käfer aufn dem Rücken:-).
Und mein Baby tritt nach unten und volle Banane auf die Blase seit heut kennt das jemand ist nen besonders tolles Gefühl#schein

Ich denke das einzige Problem ist was ich dann heut habe, wenn mein Freund sieht wer die ganzen Toffifee gegessen hat#zitter#rofl aber ich schiebs einfach aufs Baby es hat drum gebeten die runterzuschicken#pro

Freu mich auf Antworten würde mich mal interessieren wie ihr es so abgepasst habt um die Zeit:-D

1

Huhu..
probleme habe ich keine, aber ich bin abends wenn ich um halb neun von der Arbeit heim komme sooo müde und kaputt, dass finde ich überhaupt nciht angenehm...

Sonst alles ok, manchmal schlaf ich nachts schlecht...

LG

2

Hey du,

wir sind ja fast aufn Tag genau gleich :-). Bin heut 25+3!!

Also ich merk nur, wenns draußen recht warm ist, dass meine Ringe am Finger nich mehr passen.
Ansonsten hab ich scho ne richtig schöne Babykugel.

Das Baby tritt auch ganz gut, mal mehr mal weniger auf die Blase.
Seit gestern hab ich vermehrt Ausfluss #hicks.

Mein Rücken tut ab und zu mal weh und ich merk halt, so bewegen wie sonst kann ich mich nich mehr. Hab 2 Huskys die viel beschäftigt werden wollen, da muss ich immer sagen, immer langsam mit der alten Frau hier :-D.

Ich drück ma die Daumen dass dein Freund dir die Toffifee Geschichte abkauft #freu :-) :-)

Lg tweety (26.SSW)

3

Achso ja, wenn du willst kannst dich gerne auch mal per PN bei mir melden :-)
Hast 1 Tag vor mir ET ... is ja witzig!

Lg

4

Hallo,

ja das Spielchen "ich trete auf Mamas Blase herum" kenne ich - heute nacht dachte ich sogar, ich bekäme eine Blasenentzündung, weil ich das Gefühl hatte, alle 5 Minuten aufs Klo zu müssen.... dabei war das nur der spielende Sohnemann #hicks

Ich finde schon, dass es sich seit ein paar Tagen "schwerer" im Bauch anfühlt - komme auch nicht mehr so toll aus der Hocke hoch. Da merkt man erst mal, wie weit unten der Boden doch ist #rofl

Achja, und Rückenschmerzen habe ich seit ca. 3 Wochen mal mehr mal weniger!

Aber das wichtigste am ganzen ist doch: Baby gehts supergut und er fühlt sich (vermutlich) richtig wohl in seiner Rumpelbude #freu
Freue mich über jeden Tritt und jede Beule - auch wenns langsam anfängt, weh zu tun!!

LG cb, die seit heute ein UHU ist #ole

5

Komisch mein Baby will auch andauernd Toffifee:-) und noch ganz viele andere leckere Dinge. Und da ich jetzt schon eine verantwortungsvolle Mutter sein will, bekommt mein Baby alles was es braucht:-) hihi

6

Hallöchen...

ich bin jetzt 23+5 und habe seit kurzem leider auch immer mal wieder Rückenschmerzen :-[.
Bei so ganz warmen Wetter wollen meine Finger auch nicht mehr in die Ringe passen ;-)
Was mir zu schaffen macht ist die Müdigkeit, da ich relativ schlecht schlafe #gaehn und meine Verdauung #hicks habe schon eigentlich immer Probleme damit aber seit der SS und erst recht seit ich Eisen nehmen muß....#schwitz
Hauptsache dem Wurm gehts gut und das beweißt er liebevoll mit tritte in die Blase :-p und mit dem Süßigkeiten kenne ich auch nur zu gut..#mampf...aber wenn es uns doch scmeckt, oder?!
Bin schon gespannt wie es so weiter geht ... allen noch ne schöne Kugelzeit

Lg Dani

Top Diskussionen anzeigen