Tee Frage?

Was trinkt ihr für tee in det schwangerschaft?
Pfefferminztee hab ich gelesen soll nicht so gut sein obwohl der so lecker ist!
Wie ist das mit Kräutertee?
Bin völlig ratlos!
Lg Lydia+Bauchschatz (14Ssw)

1

Ich trinke Fenchel-Kümmel-Anis (ist sowieso gut, wenn man den im Haus hat für später!) oder den Schwangerschaftstee von Bad Heilbrunner! Letzterer schmeckt richtig lecker, ist natürlich aber auch nicht ganz billig. Bei DM gibt es aber glaube ich vergleichbare Tees für kleineres Geld.

Alles Gute!

4

Bekomm ich den in der apotheke?
Kümmel ist im moment kein gute gewürz;-)
Danke für die schnelle antwort
es gibt immer so viel zu beachten hatte schon bei "suche im Forum" geschaut aber alles findet man da auch nicht.
Danke lydia

6

Huhu nochmal ;-)

Schwangerschaftstees bekommst du in der Apotheke, im Laden (zB von Bad Heilbrunner, Alete usw) oder im Tee-Geschäft.

LG
Claudi

weiteren Kommentar laden
2

Ich trink Schwangerschaftstee...die Mischung ist richtig gut (drauf achten das kein Himbeerblättertee drinn ist).

Minze ist vorallem wegen Stillen nicht gut weil es Milchhemmend wirkt. Wie weit sich das aber schon in der Schwangerschaft auswirkt kann ich dir nicht sagen.

Lg

5

Ich bin sonst auch kein großer tee trinker aber wasser nervt mich zur zeit
brauch was mit geschmack
Danke dir
Lydia

8

Säfte?

Ich steh ja total auf so ein Teegetränk von Aldi. Oder auch auf Holunderblütensirup und co.

weitere Kommentare laden
3

Du darfst jeden Tee in der SS trinken, den du magst, nur mit Schwarztee solltest du bissle haushalten.

Was ich im Moment besonders gern trinke, den Wohlfühltee von MamAlete. Superleckere Mischung, wie ich finde. Trinke aber auch gern den Mordskater-Tee von Milford mit Erdbeer-Orange-Geschmack, da ist auch noch Magnesium mit drin.

LG
Claudi

7

Danke für die tipps sind notiert muss ich einfach mal ausprobieren.
Dankeschon
LG lydia

12

Hi Lydia

Also ich trink mich durchs ganze Kräutertee-Sortiment! :-p

Soll heissen, wenn ich Lust auf Pfefferminze hab, dann trink ich Pfefferminze. Mein Teesortiment reicht von Eisenkraut, Fenchel, Salbei, Pfefferminze, Himbeerblätter, Frauenmantel bis hin zu diversen Kräutermischungen! Hmmm, ich liebe Tee!!! #bla

Vor Pfefferminztee brauchst du keine Angst haben. Den sollte man einfach während der Stillzeit nicht (in zu grossen Mengen) trinken. In der SS ist der absolut okay. Trink einfach, was du magst!!!

Alles Liebe
Angela mit Cedric (15M) und 21. SSW

13

Hallo,

ich trink den Tee worauf ich Lust hab. Hab mir allerdings einen Himbeerblättertee zugelegt, den ich allerdings noch nicht probiert hab. Ist noch zu früh.

Von speziellen SS Tees halt ich nichts. Ich trink meistens Pfefferminztee, Malventee oder schwarzen Tee( statt Kaffee)

Guten Durst wünsch ich dir
Anna 34.SSW

Top Diskussionen anzeigen