Vollkommen durchgedreht?? "Gelüste"

Sagt mal, habt Ihr auch so seltsame "Gelüste"?

Ich bin jetzt in der 9.ten Woche schwanger und werde noch wahnsinnig.
Heute morgen wurde mir von Leberwurstgeruch dermaßen schlecht, das ich den Frühstückstisch verlassen musste#kratz. Dann war ich vorhin einkaufen und hätte schon im Laden die Dose mit Linsensuppe öffnen und direkt kalt essen können. . .#klatsch.

Zu Hause hab ich mich erstmal mit einem warmen Kakao abgelenkt, aber jetzt geht es echt nicht mehr. Ich habe gerade eine ganze 800g Dose Linsensuppe gegessen #schock. Und eigentlich will ich noch mehr!!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas überhaupt nicht!! Hört das irgendwann wieder auf????

Liebe und scherzhaft auch verzweifelte Grüße

Marlene

1

hihi.... ja, wenn man schwanger ist... also ich hatte das in der ersten ss auch nicht, aber diesmal ist auch alles anders. mein geliebter kaffee.. kann ihn einfach nict mehr riechen. ihhhgitt... wer weiß was noch alles kommt. zum glück mag ich grad auch keine schoki mehr. hoffe das bleibt so ;-)

tja, dein körper nimmt sich halt was er braucht. ich glaub dagegen kann man nicht viel machen ;-) dann drück ich dir die daumen, dass es nicht schlimmer wird ;-)

7

Hi Honey,

jetzt wo Du das sagst: Ich hab schon seit Tagen nicht mehr so richtig Kaffee getrunken#kratz. Sogar morgens jezt lieber Kakao. .. Ich hab einfach keine Lust auf Kaffee. .

Aber Schoki: Das mir die Lust DARAN vergeht, wird wohl nieeeee passieren #mampf

2

#rofl#rofl#rofl ich lach mich schlapp#rofl#rofl#rofl

Is ja voll süß =) Ich hatte anfangs so was ähnliches, musst jeden Tag nen Cheesburger vom Mc essen sonst wäre ich vermutlich auf irgendwen losgegangen :-p

Noch alles Gute für dich!! Und Linsensuppe is ja auch net sooo schlimm, stell dir vor, du müsstest täglich 2 Tafeln Schoki futtern #schock

Lg Julia mit Clara (32. Woche)

8

Hi Julia,

#rofl Jeden Tag nen Cheesburger??? Na mensch, hab ich ein Glück mit meiner Linsensuppe. Der Supermarkt ist 500m entfernt, der nächste McDonalds gut 15 km #rofl

3

#huepf kenn ich..bei mir ändert es sich von tag zu tag...einen tag lang will ich nichts anderes als käse essen, am nächsten geht es gar net....

4

ich habe wenige Tage vor meinem positiven Test so Lust auf Pesto aus dem Glas (natürlich auch kalt) dass ich fast schlechte Laune bekam, weil es Samstag abend war und wir keins hatten.

Hatte dann 3-4 Wochen ständig Lust auf Knoblauch. Inzwischen habe ich einfach nur ständig Hunger.

Ich hab schon bammel vor der nächsten VU und der Waage #zitter

Nadine 15.ssw

9

Hast Du das dann tatsächlich kalt und mit dem Löffel gegessen?? Boah, wie ekelig ;-)

Naja, aber Knoblauch alleine macht ja nicht dick. Die VU wird schon nicht so schlimm. . .

5

Ich habe in der Frühschwangerschaft nur wie eine Geisteskranke Tomaten gegessen! Und das schon zum Frühstück!!!

LG Sabrina mit Viktor (2,5) und Püppi (18+2)

10

Hi Sabrina,

na wenn ich alle anderen hier so lese, bist Du mit Tomaten ja noch recht gut bedient ;-)

Echt mal, was wir alles so durchmachen müssen #mampf

6

hey marlene,

linsensuppe #kratz#zitter#schock oh je ;-)

ich hatte am anfang, als ich noch nichts von meinem glück wusste, verdammten hunger auf käse. egal was es zu essen gab, es musste mit käse überbacken sein. ob es ein ofenkäse, auflauf oder pizza war, egal, nur kääääääse ;-) hab auch nicht zugenommen komischerweise #kratz

bei meiner mutter gabs letztens blumenkohl und kartoffeln mit soße für mich, ich liebe es, aber mir ist während des essens schlecht geworden und es kam wieder raus. ganz schlimm ist es auch mit dem frühstück und feinbrot... feinbrot kommt gleich wieder raus, geht gar nicht ach und mcdonalds geht auch nicht.

momentan bin ich auf cornflakes trip. oder abends 3 gläser kakao (auch wegen sodbrennen;-)) ach und vor schokolade ekel ich mich (aber kakao geht? #kratz) :-D:-D:-D:-D

glaub heut abend gibt es mal kartoffelgratin oder zwiebelsuppe mit toast und käse überbacken #mampf

______________________________________________

ach und bei meiner großen hatte ich einen milchreis (selbstgekocht) mit sahne und nutella #schock und #torte und nur so süßes zeug... hab bei der großen 25 kg zugenommen und bis jetzt hab ich noch 700 gramm gut, bis ich wieder auf anfangsgewicht bin #freu

liebe grüße und alles #herzlich

marie und julie und #ei, morgen 20. ssw #freu

11

Hi Marie,

tja, Linsensuppe! Die gibt es sonst vielleicht so 2 mal im Jahr, wenn mir so garnichts anderes einfällt. Aber jetzt könnt ich glatt noch eine Dose verdrücken. Man gut, das ich nur eine gekauft habe #zitter

Nur gut, das bei mir bis jetzt wenigstens nichts wieder raus kommt. . .

12

ja, ist schon seltsam mit diesen gelüsten #kratz... naja, wenn es uns dadurch besser geht ;-)

als ich linsen las, klingelten gleich alarmglocken bei mir ;-) "erbsen, bohnen und linsen, bringen ................. " #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl viel glück #klee ;-)

13

Lach,
ich hatte vor paar Tagen so eine Lust auf Dose Mais gehabt,habe dann die ganze Dose verdrückt und zum Schluss festgestellt,dass die gar nicht so gut geschmeckt haben,danach habe ich mit einem Glas Champignons versucht,die haben dann auch nicht geschmeckt.:-[
LG Irene

14

#rofl#rofl#rofl
ist das geil...lach...ja, so extreme hatte ich auch!
mein geliebter kaffee, zigaretten und auch schoki fand ich plötzlich total ekelig!
dafür hab ich lachsbrötchen gegessen und anschließend, praktisch als nachtisch, gebrannte mandeln #hicks.
hatte heißhunger auf pizza, kaum war der ofen vorgeheizt, wurde mir bei dem gedanken daran sowas von übel...
habs mir in mein schwangerschaftstagebuch gewschrieben, damit ich nie vergesse, wie es war- einfach nur lustig :-D
lg irmi 23 ssw