Hilfe!!! Sonnenbrand, Fieber, blauer eingerissener Zeh....

Hallo an alle,

bin hier grad in Urlaub auf Korfu und lauter Probleme.
Alles fing damitan, dass ich mir ne Wunde an dem einen Fuss geholt habe (bin ueberm Sandstrand barfuss gelaufen und da war en Stein oder etwas anderes Spitzes, sodass ich da ne Wunde hab). Diese Wunde hat sich heute entzuendest.
Dann hab ich mir gestern einen gewalltigen Sonnenbrand am Ruecken geholt. Gestern Vormittag war ich heisser und die Halsschmerzen fingen an. So und dann hab ich gestern noch gewaltiges Fierber bekommen. Is grad besser, hab aber trotzdem e bissle Fieber.
Das ganze hat noch nicht gelangt. So hab ich mir getsern noch den grossen Zeh am anderen Fuss so stark gestossen, dass der Nagel ca.2cm eingerissen ist, geblutet hat und blau angelaufen ist. Heute sitze ich im Hotelzimmer fest.
War schon beim Arzt, der ist aber erst ab 17Uhr da.

hat von euch jemand aehnliches gehabt? Was habt ihr gegen was genommen (entzuendete Wunde, blauer Nagel und eingerissen, Sonnenbrand, Fieber, nase zu....)?

Ach und noch ne Frage: Wie gross war euer Kinde in der 6 und 7 Ssw? War direkt vor der Abreise bei meiner FA, die sagte ich war (MI) ende 6ter Woche und Kind waere 2,8mm klein. Hab gelessen, dass die Kinder da schon bis zu 31mm gross sind. Dann is ja meins viel, viel , viel zu klein, oder?

lg, P-M

1

Hi,

bei 6+3 war mein Baby 5mm groß - und noch lange keine 3,1cm wie in deinem Beispiel;-)



Und im Internet steht:

6. SSW
Tag 1 bis 7 der 6. Woche
Länge: 1 bis 3 mm


also wird dein Baby groß genug sein#liebdrueck

3

Danke, Dir!
Verraetst du mir auch noch die Seite?
Damit ich nicht immer solche dummen Frage stelle:-)

2

Zur Größe deines Babys: Ich schätze es handelt sich um den wert um 28mm! Und das ist völlig normal!

Auf den Sonnenbrand würde ich Quark schmieren und schön einwirken lassen! Das ist kühlend und entzündungshemmend!
Gegen das Fieber kannst du Paracetamol nehmen, wenns zu hoch wird! Und bei dem entzündeten Zeh würde ich schön desinfizieren und mit Bepanthen eincremen!

Trotzdem noch einen schönen Urlaub!

LG sabrina mit Viktor (2,5) und Püppi (18+0)