Stillkissen bei KIK für 9,99 €

Hab ich grad entdeckt und zugeschlagen!
Werd ich erst mal für mich nehmen, vielleicht kann ich nachts besser einschlafen, und dann später fürs Baby!
Habe zwar noch zwei von meinen Kindern, aber die wollen ihres nicht abgeben, brauchen sie selbst zum schlafen!!

Also, schlagt zu! Super Preis, und richtig gut! #pro

cheryl. #herzlich 17.ssw mit nr.3

1

huhu...

meinst du die gibt es auch in hannover??

4

Kann ich die nicht sagen! Ich habe die direkt vor Ort gefunden! Musst du schauen!

7

ok..
aber danke für den tipp...

2

cool danke für den tipp :-)

wie lang sind die denn ??? und was für ne füllung ??

glg
carina+bauchmaus 25ssw

3

Lang? Keine Ahnung! Denke normal so wie die anderen!
Die Füllung ist Watte KEIN Styropor! Ist vieel besser!

5

Finde ich nicht, da kann man weder sich selbst noch das Baby richtig drauf lagern... #kratz

weitere Kommentare laden
15

da schlag ich bestimmt nicht zu vor allem wegen der qualität und der schädlichkeit nicht. was meinst du aus welch behalndelten stoffen das stillkissen hergestellt wird?GEH MAL REIN BEI KICK; DA BEKOMMT MAN SCHON KOPFWEH WEGEN DER GANZEN schadstoffe.

16

Deswegen wasche ich es mehrmals und lass es auslüften
Du musst es ja nicht kaufen
War nur ein liebgemeinter Tipp #liebdrueck

19

ich würd es auch nie kaufen.

schon witzig hier, manche waschen neue kleidung bis zu 5 mal, andere kaufen ein stillkissen, dass ganz nahe am baby und an einem selber liegt bei kik.

das muß allerdings jeder selber wissen.

ich glaub nur nicht dass ein 9 euro stillkissen etliche male waschen übersteht

lg

weiteren Kommentar laden
17

Habs auch zuhause, finds jetzt aber ehrlich gesagt net so gut. Es fühlt sich wie schon vorher gesagt so "klumpig" an und es ist irgendwie so steif. Auch der Bezug sagt mir vom Material her nicht so zu. Es liegt bei mir im Bett, wo es nciht benutzt wird und verstaubt und in der Nacht landet es meistens am Boden. Jetzt hab ich es derweilen im Kasten verstaut- vllt kommt es ja zum Einsatz, wenn Yannick erst mal da ist.

Aber, geht hin und probiert es einfach! (also jetzt nicht im Geschäft, aber befühlen und so) Hab sonst kein Stillkissen, weil ich die alle so teuer finde und kann es deswegen nicht mit anderen vergleichen.

Muss mal schauen, ob man das Ding überhaupt waschen kann und ob es dann nicht noch klumpiger wird.

18

Huhu,

ehrlich gesagt würde ich bei Dingen wie einem Stillkissen auf Qualität achten und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Füllungen besonders hochwertig sind#gruebel... wenn ich an einem KIK vorbeigehe stinkt es schon immer nach Chemie!#schwitz

Mein Stillkissen (Theraline) war zwar 5x so teuer, aber dafür ist es auch wirklich unbedenklich.

LG Diana+#ei Babyboy JAN 23+2

20

Jetzt denke ich auch so wie du. Aber jetzt hab ich es mir nun mal gekauft. Werde es wohl ein paar Mal waschen. Manchmal lernt man dazu ;-)

22

Wie gesagt, jedem das seine!
War ja nur ein tipp!

23

Ich habe es mir gestern gekauft und finde es richtig angenehmt.......keine nervigen körner drin! Halt wie nen großes richtiges kissen!!!

Für 10 euro kann man da nichts falsch machen!
Ich hatte vorher das von tschibo und war sehr enttäuscht davon!

24

ah danke
endlich jemand der meiner meinung ist
es muss nicht immer teuer sein ,nicht?

26

eben und ich muss sagen dank dieses kissen hab ich letzte nacht endlich mal schlafen können!!!

25

Huhu, habe es auch gesehen, habe aber schon eins hier liegen von quelle (war auch reduziert)....Also ich persönlich muss mal sagen, dass ich gar nichts gegen kik habe, für die arbeit habe ich mir da einige oberteile geholt, da ärger ich mich nicht ganz so wenn ich sie wegschmeißen muss oder nicht mehr dauber bekomme oder sonstwas! Noch dazu bekommt kik ganz oft Dinge von H&***, die die nicht verkauft haben! Etiketten raus, die von kik rein! Bei Erwachsenen und Baby-/Kindersachen ist das so! Meine Freundin arbeitet bei Kik und die gibt öfter mal Tipps, wenn die wieder Sachen kriegen von denen... Also, so schimm kann ja alles nicht sein, sonst würde ja auch niemand mehr bei H&*** aufen, oder?!?