Magenschmerzen oder Wehen?

Hoffe es ist noch jemand wach?!?!

Bin gerade mit fiesen Magenschmerzen aufgewacht! Sie sind druchgehend dauerhaft. Habe keinen Durchfall sonder eher harten Stuhl (sorry #schwitz) Weiß nicht was ich machen soll, tut schon weh!!! Mein Bauch ist auch seit einigen Tagen hart, kann es doch sein das es losgeht?

Jane 39. ssw

1

Hallo

hatte das auch vor ein paar Tagen dein Baby druckt im Magen und das tut auch höllisch schmerzen.Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es los geht.....

2

Morgen!!

Ja es könnt alles sein!!

Wenn du sagst das du eher Verstopfungen hast kann das aber auch dadurch kommen .Verstopfungen können harten Bauch und Bauchweh machen!!!

LG Mona

3

Was soll ich jetzt machen? Hab mir einen Fenchentee gemacht und sitze hier :-[ hatte ich sonst nicht so arge Probleme mit.... eher immer weich und ganz plötzlich sowas? Hab auch gestern viel Pflaumenkuchen gegessen.....

4

Naja weiß auch nicht???

Pflaumen wirken eher abführend !!

Aber mir geht es so mit Blähungen!!#hicks

Da denke ich immer juchu zumindest Übungsehen lol wen schon keine echten und ne halbe Stunde später hat sich endlich der Pups durchgequetscht !!#hicks
Dann bin ich wider enttäuscht #schmoll

Sorry für die Direktheit!!!

LG Mona

5

Ich hoffe auch das gleichmal alles rauskommt #hicks
Würde mich aber auch freuen, wenn die Geburt losgehen würde..........

weitere Kommentare laden
8

Hallo

bin jetzt wieder wach! Es waren wohl wirklich nur Magenschmerzen. Na ja "nur" ist gut, hat schon echt wehgetan! Aber nach 3 Tassen Fencheltee und unzähligen Toilettengängen geht es wieder!!! Werde heute noch Schonkost machen und hoffe das es endgültig weg ist!

Hab mich wirklich erschrocken die Nacht #hicks

Danke nochmal an alle
Jane