Leicht rosa ausfluss nach abstrich heut morgen ist das normal?

hallo!!

Habe gerade gemerkt wo ich auf toilette war das ich ganz minimal rosa ausfluss hab!! Hatte ja heute mein Fa termin und sie hatte auch gleich nen abstrich gemacht mit so ner komischen minibürste!! Also sah aus wie ne flaschenburste nur halt in wattestäbschen größe! Hab im internet gelesen das es normal sei das es zu ganz leichten rosa ausfluss kommen kann nach einem abstrich!! Hatte jemand auch schon mal sowas? Leider ist meine FÄ net mehr da sonst hätte ich sie ja angerufen!

Danke schon mal im vorraus!!
Lg Mel + Krümmelchen 5 ssw

1

;-)Hallo,ich denk das ist Normal nach nem Abstrich kann das passieren mach dir keine Sorgen.
lg reneundsandra+Patrick,Joen,Leon und Nick inside#verliebt

2

Hi
Ich denke auch das das schonmal vorkommen kann , und wenn es nur ganz wenig ist ist es wohl wirklich von dem abstrich gewesen..
wenn es schlimmer wird würd ich aber ab zum arzt .
viele grüße von mir & alles gute !!

3

Hi,

ich hatte das zwar damals nicht, aber mein Arzt hat gesagt, dass es zu leichten Blutungen kommen kann und ich mir keine Gedanken machen soll, falls es auftritt.

Lg Katja

4

ja, ich glaube, ich hatte das auch in der SS, ist wirklich ganz normal. Wenn Du richtige Blutungen kriegst, unbedingt zum FA gehen!
Ich hatte in der 8 SW Blutungen, wurde dann krankgeschrieben und musste mich schonen. Ab der 12. SW war alles super, meine Tochter ist heute 7 Jahre alt. Also Blutungen muss nicht gleich das Aus bedeuten...hoffe, Dich etwas beruhigt zu haben, alles gute und ich drück die Daumen, easycarp, Millie, 7, und#stern, 11 SW 2007