merkt man an den Wehen, ob sie Muttermundwirksam sind?

Hallo,
hatte gestern schon mal gepostet... aber irgendwie nix richtiges war dabei... #hicks

Weiß das heute vielleicht jemand? #schein

Habe immer mal wieder Krämpfe ohne das der Bauch hart wird und umgekehrt... wird der Bauch hart ohne Krämpfe... ab und zu auch alles z usammen... mal regelmäßig alle 5-8 Min. mal alle Stunde....
bis jetzt alles OK gewesen.... GMH auch noch normal und nicht verkürzt...:-)

Aber wie merke ich das sich es auswirkt??? #zitter

Danke und liebe Grüße,
Andrea (33. Woche)

1

hallo,

meine erfahrung ist diesbezüglich: NEIN - man merkt es nicht !
mag sein, dass nur ich das nicht gemerkt habe, aber ich hatte bei mehreren einleitungsversuchen, total starke wehen, und das 4 tage lang, und mumu war das total egal ! :-[

LG

2

hmm.... das ist ja doof... wie soll man dann wissen, ob was auf ist oder nit? ich hab nä. Woche SS-Schwimmen nach der Sommerpause... und mit offenen MuMu darf man wegend er Infektion nicht schwimmen gehn... kann doch nich jede Woche zum FA rennen und nachkuken lassen... :-(

3

Hallo,

also dass dein MM soweit offen ist, dass da ne Infektionsgefahr ist, kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Mein MM ist seit letzter Woche fingerdurchlässig, aber ich wäre jetzt ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen, deshalb nicht schwimmen zu gehen.

Das Baby ist doch gut geschützt in der Fruchtblase.

Oder seh ich das jetzt falsch??? #kratz

Boni 39. SSW

weitere Kommentare laden