Eihautlösung und Schmierblutung!?

Hallo Mädels!

Hatte heute morgen schonmal geschrieben dass mein FA die Eihaut gelöst hat. Dabei hat es natürlich geblutet. Seitdem hab ich immer mal wieder Wehen die auch zum Teil sehr unangenehm sind und bei manchen muss ich mich auch aufs atmen konzentrieren. Jetzt "schleime" ich immer mal wieder vor mir her, sehr spinnbar und durchsichtig und bräunlich-rötlich...
Ist das jetzt die Zeichnungsblutung?

Liebe Grüße und Danke!

1 1/2 + Bauchmausi ET-5

1

Hi...

Also ob das die Zeichnungsblutung ist weiß ich nicht...klingt sehr danach.

Aber mal ne Frage, wieso hat das dein FA gemacht?
Warte ja nun auch Sehnsüchtig das bei mir losgeht, aber mein FA hat sowas nich gemacht?

LG

2

Weil mein MuMu heute komplett durchgängig war das heisst auch der innere MuMu offen und er kam so mit dem Finger eben bis zur Eihaut.
Der Kopf liegt fest im Becken und ich hatte wieder Wehen auf dem CTG... alles in allem halt "geburtsreif" und damit kann man das ja dann anstupsen... vllt. ist dein MuMu noch nicht weit genug auf??

3

Achso...nee meiner ist noch feste zu #schmoll

Dann wünsch ich dir mal alles gute, klingt ja so als gehts bald los bei dir #huepf Drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden