Geht ihr noch raus kurz vorm ET?

Huhu,

hab mal ne Frage an Euch.
HAbe am Donnerstag eigentlich ET, aber es tut sich ja nichts.

Nun bin ich von Natur aus jemand, der nicht gern zuhause rum sitzt und so bin ich immer unterwegs - zu Fuß.

Nun meinte eine Freundin (2 Kinder), ob ich nicht Angst hätte, das irgendwas unterwegs passiert (Blasensprung oder so).

Ich habe keine Angst, wenn es passiert dann passiert es eben. Wie seht ihr das? MAcht ihr noch viel oder sitzt ihr zuhause und wartet auf die Dinge die da kommen?

LG Katzejoana ET -3

1

hallo,

bei meiner tochter bin ich vom büro ins krankenhaus :-D

klar gehe ich noch raus. solange es mir soweit gut geht (es gibt ja viele, die so viel wasser haben , dass sie sich kaum bewegen können), warum auch nicht?

und wenn ich echt nen blasensprung unterwegs kriegen sollte, tja, dann ist das so.
lg,

lilly

2

Huhu!

Also ich mache alles ganz normal normal weiter.. Gehe einkaufen und laufe durch die Stadt etc.. was soll schon groß passieren..ich denke sooo plötzlich geht es schon nicht los.

Und wenn dann ist es doch was ganz normales :-)

LG Julie ET-18;-)

3

nee raus mit dir - handy einpacken - umfeld informieren und spaß haben. du wirst mit baby die ersten tage noch oft genug daheim sein.

grüße petra

4

Hallo,

ich hab in 14Tagen ET und bin immer noch unterwegs, einkaufen und und und.....

Ich denke auch solang man sich gut fühlt sollte man auch noch weitermachen wie bisher, denn nur zu Haus sitzen und warten dass sich was tut- ne das könnte ich gar nich dagür hab ich zuviel Hummeln im Hintern...

Liebe Grüsse

Carmen ET-14+Fynn im Bauch

5

juhu,guten tag :-)
bei meiner letzten war das so, daß ich lieber zuhause blieb. die ärztin sagte seit 1 woche vor ET, MM ist 5cm.
jedoch hätte ich wahrscheinlich sogar in die disco gehen können, ;-);-)
denn die geburt wurde durch wehenbelastungstest 1 woche nach ET eingeleitet.
ich hoffe, daß diesmal vor ET entbunden wird!!!!!
alles gute!

6

huhu,

also ich mache auch noch alles soweit ich kann - habe nämlich abartige wassereinlagerungen in den beinen und füßen und kann deshalb kaum laufen #heul #heul #heul
aber am samstag war ich auch einkaufen mit meinem mann und am abend sind wir essen gegangen #hicks
gestern waren wir im biergarten und es war toll - soweit ich sitzen konnte :-p denn meim schambein macht mir ja auch ein strich durch die rechnung #schmoll

aber ansonsten versuch ich auch alles noch normal zu machen soweit es halt geht für mich !!!!!!
also - lass dich net aufhalten - und mach alles soweit du kannst und lust hast #huepf
nur immer schön den MuPa dabei haben ;-)

also #sonneige grüße
#herzlich carmen mit vroni ET-5 (die endlich ihre kleine maus im armhalten will und keine lust mehr hat zu warten :-p

7

Hallo, ich bin sogar schon 2 Tage drüber und wenn ich nicht diese beschissenen Rückenschmerzen hätte (Kreuzbein blockiert - habe ich in nem anderen T beschrieben), dann würde ich auch noch rausgehen - kann aber leider nur paar Schritte tun.
Ich war bis Anfang letzter Woche noch jeden Tag im See beim Baden - mit dem Rad und jeden morgen unterwegs und ich kriege hier in der Wohnung echt die Krise.

Also, wenn ich mobil wäre, dann würde ich jetzt schön im Cafe sitzen und mir nen Cappuccino gönnen.

LG Jenny (ET+2)

8

huhu!

klar!
Ich kann mich ja nicht ewig verschanzen!
Ok, ich würde nicht mehr ewig weit ins einsame naturschutzgebiet gehen allein...aber sonst...why not?!

Beim 3. Kind ist mir im Reitsstall die Blase geplatzt...

Jetzt beim 4. Kind war ich bis 11.30Uhr(mit leichten Wehen) mit meiner Tochter im KH wegen ihrem Armbruch..um 12.10Uhr war ich zuhause und um 15.51Uhr hatte ich meinen kleinen Felix im Arm...um am nächsten Morgen mit meiner Tochter ins KH zu fahren zu ihrer Op#schwitz

Wir kriegen ja "nur" Kinder...wir haben ja keine krankheit oder so;-)

lg

melanie mit
Max, heute 7:-)
Leonie, 5,5
Moritz, fast 2
Felix, 4 Tage

14

Hallo Melanie,

darüber mußte ich neulich schon nachdenken:
Der Wochenfluß hinderte mich damals daran überhaupt einigermaßen "sauber" vom Bett aufs Klo zu kommen.
Ich wäre nicht freiwillig 1 Tag nach der Geburt vor die Tür#schwitz

LG B

15

Naja...freiwillig ist auch was Anderes...aber ich wäe eingegangen hier zuhause, wenn meine kleine ohne mih da durch gemusst hätte...

Und es ging mir diesmal auch echt gut!:-)

Ich meine, Feli ist heute Nachmittag 4 Tage alt und ic fühle mich absolut fit...

Aber ich kann jeder Frau nachfühlen, die es absolut ins bett drängt - wo frau ja auch eigentlich hingehört...

lg

weiteren Kommentar laden
9

hi

und wenn es früher kommt?

Dann "dürfte" man ja schon Wochen vor ET nicht mehr raus...

Ich war 5 Tage drüber und noch in der Einkaufscity.

Es fängt ja nicht an und 10 Minuten später ist es da.

Also ich würde jetzt nicht noch ins Ausland fahren;-)
aber alles was "überschaubar" ist,
werde ich auch diesesmal wieder machen.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt!!