Grade beim FA-Eihautablösung... bei wem hats was gebracht?

Hallo Mädels!

Frage steht ja quasi schon oben ;-)

Bin heute bei 39+2 und mein MuMu ist jetzt komplett durchgänging und mein FA hat ihn etwas gedehnt und die Eihaut abgelöst... ich hatte davor noch nie was in die Richtung gehört und weiss jetzt zumindest dass es furchtbar unanagenehm war... #schock Wenn ich zur Zeit nicht so ungelenkig wäre, wäre ich wohl vom Stuhl gesprungen #rofl

Wurde das bei einem von Euch auch gemacht und hat es was gebracht??
Wehen hab ich schon immer sehr schöne auf dem CTG, also auch schon davor...

Liebe Grüße

1 1/2 + Bauchmausi ET -5

1

Hallo!

Ja, das wurde bei mir auch gemacht, zusammen mit einer späteren Sprengung der Fruchtblase...

Meine Tochter kam nach Einleitung dann etwa 10 Std. später zur Welt!

LG und alles Gute!

Ulrike mit Marlene (2) + #klee 36. SSW

2

Danke für Deine Antwort!

So wie das gedrückt hat hätte es mich nicht gewundert wenn die FB noch dabei geplatzt wäre ;-) Aber außer nem Druck im Unterbauch merk ich grad nichts mehr. Mal sehen, ich hoffe dass die Schmerzen nicht umsonst waren ;-)
Eingeleitet wird ja noch nicht, er meinte aber da würde irgendne Reaktion ausgelöst die dann Geburtswehen auslösen soll...

Liebe Grüße und noch ne schöne Rest-SS ;-)

3

Hey!

Ja, bei mir wurde das letztes Jahr gemacht. 7 Stunden später war mein Sohn geboren. ;-) Viel Glück!#klee

LG flipperella mit Ben (17 Mo.) + #babygirl 37. SSW