Doofe Übergangsphase Bauch! Silopo

Hallo Zusammen,

so jetzt bin ich in so einer doofen Übergangsphase mit dem Bauchumfang angekommen!
Die normalen Hosen passen nicht mehr richtig und zwicken überall! Jetzt lasse ich den Knopf offen mit Gummiband und die Hosen rutschen die ganze Zeit#aerger.
Und für die Umstandshose ist der Bauch noch ein bisschen Klein! Die schlabbert oben noch total und das sieht nicht aus!

Jetzt steh ich jeden morgen vorm Schrank und weiß nciht was ich anziehen soll....

Wie ist das bei euch so? Was zieht ihr an, oder habt ihr noch andere Tricks auf Lager?

LG Sabrina mit Viktor (2,5) und Püppi (17+2)

1

Leider nur normale Hosen an mit Gummi!

Oder so ein Bauchband über die Hose mit Oberteil,hält auch gut...

3

Ich zieh auch normale Hosen an mit Zopfgummi befestigt, obwohl mir die Umstandshosen auch schon passen würden. Allerdings werd ich solange keine kaufen, wie ich meine anderen noch irgendwie anbekomm. ;)

7

habe mir 2 U-Hosen gekauft, aber da pass ich ja 2x rein :-p- aber werd die schon noch ausfüllen #mampf#rofl

Also trag ich meine Hosen mit Gummiband, bin auch gerade erst 15+2/3 von daher ist der Bauch nun minimal zu sehen. Am Wochenende wurde ich das erste mal gefragt ob ich SS bin #freu, wir haben es noch nicht vielen erzählt- nur den engsten Freunden&Verwandten

2

Hallo,

ich habe auch das Problem. Momentan helfen mir Bauchbänder. ich ziehe Umstandshosen an und kaschiere den flachen Hintern (am Po sind die Hosen ja auch noch zu weit) und das nicht passende Bauhteil mit einem Bauchband.

Shirt drüber und es ist ok. Nicht optimal aber die bessere Variante.

GLG

Sara

4

Willkommen im Club, geht mir genauso (17+2)
Im stehen kommt mir mein Bauch riesig vor, vor allem nach dem Essen, als wäre ich 6. Monat und andere Tage frag ich mich wieder wo er hin ist :-) hoffe das er endlich richtig doll wächst, so dass ich Umstandshosen kaufen kann :-) Momentan löse ich das Ploblem mit Haargummis, die ich am Knopfloch befestige und so den Knopf zu bekomme, aber selbst das ist im sitzen unbequem und im stehen rutscht alles...naja da müssen wir wohl durch ;-)

5

ich kriege schon seit 3 wochen meine normalen hosen nicht mehr angezogen weil ich so viel luft im bauch hab und ich alles was am bauch zu eng ist total unangenehm finde!
meine mama hat mir eine umstandshose von h&m gekauft und ich finde das geht mit dem bündchen oben, wenn es mich doch mal nervt klapp ich es einfach um! aber sonst ist es super schön warm, zieht nicht mehr so im rücken wenn mal das tshirt hoch rutscht :-)

oh und kleiner tip h&m hat ab dem 3ten eine aktion wo 10€ von jeder hose runtergeht, im internet jetzt schon!

10

Hallo

Wo steht das auf der Internetseite??????:-(

liebe Grüße

12

ich weiß nicht wo das auf der seite steht! meine cousine arbeitet bei h&m und die hat mir den tip gegeben, ich sollte noch warten bis ich noch eine hose kaufe...10€ ist ja doch schon ne menge!

6

Hey mir geht es ganz genauso... bin heute bei 16+6 und habe exakt die gleichen Probleme...

Ich hab eine normale Hose, die grad noch passt, aber auch nur mit Knoepfe offen lassen... so langsam geht aber auch der Reissverschluss nicht mehr zu und dann kann ich die auch nicht mehr anziehen. Ich hab auch eine Umstandshose, aber die ist irgendwie noch nicht passend. Da fuehl ich mich nicht wohl drinnen.

Wuerd momentan auch am liebsten jeden Tag zu Hause bleiben, bis mir wieder was richtig passt #schmoll

Das kuriose an all dem ist, dass ich bisher 1.5 kg abgenommen habe.. #kratz

Liebe Gruesse :-)

8

Ich hatte sogar 3kg abgenommen, inzwischen aber wieder 2 zugenommen, trotzdem noch 1kg weniger als vor der SS, naja meine Ärztin meinte das sei nicht sooo schlimm...

9

Komisch,
ich hatte mir bei H&M Umstandshosen gekauft und die haben trotz gummi ziemlich stramm gesessen...mittlerweile passen die aber immernoch, obwohl ich anfangs auch kaum bauch hatte!
Finde das band wächst da schön mit...

Empfehlen kann ich dir auch die tiefsitzenden SS Hosen ohne Gummiband oben. Die sind zwar alle etwas teuerer...aber ich habe eine von mamarella und die sitzt immernoch wie eine eins. Hat oben so knöpfe die verstellbar sind und sitzt unterm bauch. Die kann aber auch noch anziehen, wenn die SS vorbei ist...find ich total klasse!!! Von seraphine oder paulina gibts die hosen auch...aber schau mal bei ebay, weil die sind neu ziemlich teuer.

lg

11

Ich hab eine Hose mit ja so nem "Bauchband" dran. Das ist auch zu weit, also schlage ich das Ding ein bißchen um, T-Shirt an - sieht keiner :-D