Temperatur und Übelkeit...???

... ich bin jetzt in der 8. Woche und fühle mich richtig krank. Ich schlafe den ganzen Tag, mir ist den GANZEN Tag übel (übergeben musste ich mich gottseidank noch nicht).
Ich weiß dass Müdigkeit und Übelkeit dazu gehören- aber den ganzen Tag??? Mir gehts nur noch schlecht.

Daraufhin habe ich heute meine Temperatur gemessen; und die liegt bei 37,5 C°....

Ist das noch normal?
Und wieso ist mir nicht nur morgens schlecht sondern permanent?
Das schränkt mich dermaßen ein, dass ich mir sogar spontan für 2 Wochen Urlaub nehmen musste weil es mir so übel geht.

Liebe Grüße
Sabine

1

war bei mir am anfang auch so...konnte gar nichts mehr tun den ganzen tag..gut, dass ich da schon ein BV hatte...da konnte ich mich wenigstens ins bett legen und ausruhen, wenn es gar nicht mehr ging...

2

Hallo,

das mit der Übelkeit ist bei jeder Frau verschieden. Manche haben das den ganzen Tag oder nur bei bestimmten Zeiten!!

Also ganz normal.
Und deine Frage zur Temperatur. Die liegt im Normbereich. Ruh dich einfach so oft wie möglich aus,mehr kannst du nicht machen.

Kopf hoch, das wird auch besser!!!

LG Ramo mit Ryan morgen 36.SSW

3

Ja, das sind leider so blöde Begleiterscheinungen, die eine SS mit sich bringen kann. ich drück dir ganz arg die Daumen, dass die dann spätestens ab der 12. Woche vorbei sind... :-)

Wegen der Temperatur mach dir keine Gedanken. Das ist noch im Normalbereich. Du hast ja während der Schwangerschaft eine leicht erhöhte Temperatur, weil die nach dem Eisprung ja nicht absinkt (daher gibts ja die Temperaturmethode). Ich war am Anfang auch irritiert, aber meine Ärztin erklärte mir das dann und dann war ich beruhigt.

Wenns allerdings mehr wird, dann scheinst du ein Infekt in dir zu haben. Für den Krümel (zunächst!) nicht weiter schlimm, aber dann solltest du zum Arzt, damit dir geholfen wird. :-)

Alles Gute und toi toi toi! :-)
Bibi

4

hey,
also ich war die ersten 3 monate sooo müde, dass alles gelitten hat (haushalt und so). ich hatte manchmal das gefühl, tage verschlafen zu haben :-D!
erhöhte tempertur hatte ich auch und mir wurde gesagt das kommt von der hormonumstellung.
übel war mir am anfang der ss nicht, aber nun am ende seit paar tagen den ganzen tag über.
warte mal ab, da kommen noch mehr unerwartete dinge im laufe der ss ;-)!

lg
anne 36.ssw