verzweifelt...FA hat keine fruchthöhle gefunden..

hallo meine lieben,

nach 7 jahren kiwu hat es endlich geklappt...habe am freitag 2x ss-test gemacht, beide positiv.
war gestern beim FA ss-test nochmal pos., hat blut abgenommen...HCG-wert ist bei 390...bin also in der 5 ssw.---
doch jetzt meine sorge...er hat dann us gemacht und echt lange gesucht, konnte aber keine fruchthöhle finden...
ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen...er meinte nur abwarten...
ich hab solche angst...

lg nermina :-(

1

mach dir keine sorgen

Er hat wahrscheinlich eine gut aufgebaute schleimhaut gesehen, da kann sich auch mal was drinne verstecken................bist ja noch ganz am anfang!!!!!!!

Meinen Schatz konnte ich auch erst in der 8 ssw bissi sehen und eine woche vorher die fruchthoele................



lg elke + mitbewohner 33ssw

2

hi
also schau mal in meine VK... 390 ist auch noch sehr wenig...
man sieht wohl erst was bei 1000
hatte bei 5+2 3000 und bei 5+4 8200

Das wird schon

LG

3

hey..

mach dich mal nicht verrückt.. deswegen ist es nicht sinnvoll so früh zum fa zu gehen!!! es beunruhigt nur.. dabei ist es garnicht so unwahrscheinlich dass man in der 5ssw noch nicht viel sieht!!!

lass dir ein termin für nächste woche geben.. und lenk dich bis dahin einfach ab..
ich weiß ist leichter gesagt als getan.. aber die beunruhigung.. gefallen dem baby auch nicht.. mach dir keine sorgen.. es wird schon alles gut gehen°

ich drück dir die daumen!
viel glück!

lg julia mit naina 4monate und baby inside 13ssw (die jetzt risikoschwanger ist.. und sich trotzdem keine sorgen macht)#liebdrueck

4

hallo,

mach dir keine sorgen.....
ich war schon in der 6W und da hat er von vorherein gesagt, das es gut möglich ist, das man nichts sehen kann, weil es noch früh ist.

nun doch bei mir ist eine fruchthöhle zusehen und mehr noch nciht.
und wenn man das mit einigen vergleicht, ist es so das einige schon herzschlagen haben und manche auch noch nciht......

also kopfhoch wird schon werden nur nicht verrückt machen.

lg
claudia

5

Ist normal. Mein Großer war in der 8. SSW als FH zu sehen.

6

hallo,

vielleicht beruhigt dich das etwas, ich war beim fa 4+4 also auch 5. ssw. er hat auch nichts gesehen und sagte sogar, es könnte ne eess sein. hatte auch angst. bin wieder hin 7+0 also 8 ssw und da konnte man das herzchen sehen. bin jetzt 12ssw un alles ist super. es war aber eine lange zeit für mich das ungewisse.

ich denke bei den meisten siehst man so früh nix.

wünsche dir alles gute

glg sabrina

7

Ich habe am Mittwoch positiv getestet und war donnerstag früh beim FA gewesen aber wurde nicht untersucht weil sie mir gesagt hat das es noch zu früh ist und man jetzt noch nichts sehen würde, deshalb habe ich erst meinen termin am 07.09.

Mach dir also keine Sorgen, denk einfach positiv.

8

Danke für die vielen und schnellen antworten...

werde versuchen mich abzulenken und positiv zu denken...es ist nur soooooo schwer, weil wir uns das schon so lange wünschen

lg nermina

9

Hallo,

MACHE DICH NICHT VERRÜCKT!!! ;-)
Ich war auch 5. SSW beim Arzt, und man konnte auf dem USB noch NICHTS erkennen!!! Zwei Test waren aber positiv... bei mir wurde noch nicht mal Blut abgenommen!!!!
Hab morgen meinen 2. Termin erst!!



Alles Gute!!
Lg