Wer hatte vor SS vom positiven SST geträumt????

Hallöchen......

Ich wollte euch noch schnell etwas fragen und zwar wer schonmal von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt hat???
Ich habe die Nacht geträumt das ich mehrere SST gemacht habe und alle positiv waren, hab mehrere Marken ausprobiert und alle waren POSITIV.... hab dann heute morgen einen gemacht der aber negativ war #rofl hatte diesen Zyklus noch keinen ES aber hätte ja sein können, ne Freundin war auch trotz periode #schwanger

Naja wer hatte das auch schonmal geträumt und war dann auch tatsächlich geworden????

glg Manuela

1

Ich hab von nem positiven SS Test geträumt, da war ich bei ES+8, hab dann bei ES+9 getestet und war wirklich schwanger ;-)

Allerdings hab ich dann auch die Blutungen die ich hatte vorraus geträumt, ging zwar alles gut aus aber trotzdem mag ich dann lieber nichts mehr in die Richtung träumen ;-)

Liebe Grüße und viel Glück!!

1 1/2 + Bauchmausi 40.SSW

2

ohhhh bei dir ist es ja bald soweit, dann wünsche ich dir mal alles liebe und Gute zur Geburt;-)


glg manu

3

danke #blume

und dir wünsch ich dass es auch bald klappt ;-)

4

ich habe von 2 positiven ss tests geträumt und als ich wach wurde, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten obwohl ich erst 2 tage später testen wollte.
ich rannte auf's klo und machte den test.
...und siehe da, ganz leicht positiv !#huepf

#verliebtjetzt bin ich in der 20. woche#verliebt

7

das ist ja echt wahnsinn....
da bin ich ja mal gespannt, ob das bei mir diesen Zyklus klappen wird;-)


Danke für die Antwort.....und eine wunderbare Kugelzeit#liebdrueck


glg Manuele

5

Hallo,

ich hatte keinen Traum von einem positiven Test. Ich habe geträumt, das ich bereits ein kleines Mächen habe und das bevor ich schwanger war.

Eine Woche später hatte ich den positiven Test in der Hand

9

das ist ja echt hammer.....
kann sowas garnicht glauben.....
bin ja mal gespannt ob es diesen Zyklus wirklich klappen wird.....dir noch ne schöne Kugelzeit

glg Manuela

6

Ich war 2 Tage über nmt, als ich geträumt hab, dass ich schwanger bin.. hatte fest mit meiner Mens gerechnet.. lt. Anzeichen schon paar Tage vorher. Mit dem eigentlichen Test, wollt ich eigentlich noch ne Woche warten.. bin aber dann doch direkt früh halb 6- nach meinem Traum ;-) aus dem Bett gesprungen und hab getestet. Wollte eigentlich nur Gewissheit, dass ich wieder nicht schwanger bin.. & siehe da.. innerhalb von Sekunden= SCHWANGER!!!!! Bin fast aus den Latschen gekippt.

LG

10

das ist ja jammer.....
ich bekomme echt gänsehaut, bin ja mal so gespannt ob es dann auch bei mir bald der Fall ist ;-)
wünsche dir noch ne schöne rest kugelzeit#liebdrueck

glg manu

8

So langsam werden die Kinderwunsch Fragen hier immer skurriler #gruebel

Hibbeln ist ja die eine Sache, die auch teilweise nachzuvollziehen ist, aber Leute...

Wenn ich dann solche Fragen lese wie diese oder auch "Hat jemand bei ES+3 schon positiv getestet" Oder wie weiter unten "Kann ich schwanger sein, KOndom geplatzt, ab wann muss ich was merken",

dann frag ich mich ob das "Hibbeln" nicht schon andere Formen angenommen hat. #kratz #gruebel


Dir trotzdem alles Gute!

Dina

11

brauchst ja nicht zu antworten:-p

12

Ich kann dir kurz erzählen, wie es bei mir war.

Ich hab zwar nicht von einem positiven Test geträumt, aber ich träumte, daß unser 2. Kind 1 Tag vor meinem Geburtstag (Ende März) geboren wird, da unsere Große 1 Tag vor meinem Mann geboren wurde. Im Traum dachte ich noch, da müsstest du ja jetzt schwanger werden.

Und was soll ich sagen. Ich bin schwanger und mein ET ist Anfang April.

LG Schaju 9.SSW

Dir viel Glück