Gewicht:(:(

Ohhh mein gottttttttttttttt...
war heut beim FA 28SSW undd was hat die Wage gezeigt 66 kilooooooooo ich glaub ich spinn wie lande ich denn ende der schwangerschaft?????
ich war niee dünn aber immer hin normal:( das macht mich depressiv:( ich hab angst das ich die letzten wochen in keine hose mehr reinpasse:( das sind schon 8 kiloo... was isst ihr was macht ihr wenn ihr lust auf süsses habt? ich gehe auch sehr regelmäßig so das ich auch wirklich bewegung hab aber ich bin enttäuscht.(:(
sorry wg #bla aber musste es leider mal loswerden

1

Hi

8 kg ein Traum ,will dir keine Angst machen aber ich hab fast 20 kg zugenommen also mom sind es 18 aber hab ja noch bisl #heul

Manche nehmen auch nur 12 kg oder so zu.

Ich tröste mich nur noch mit dem das es ja wegen meinem kleinen Engel ist !!!!Das ist der einzige Trost!!!!

LG Mona 38 ssw

2

Hey...

Bleib mal ruhig:-) und außerdem hat meine Vorrednerin recht...8 Kilo sind für manche ein Traum...

Wie groß bist du?Wieviel wogs du vor der SS??

Ich bin in der 27.SSW und hab bis jetzt 6Kilo zugelegt und bin stolz drauf..Das kannst du mit deinen 8 Kilo auch,glaub mir;-)

Ach ja falls es dich interessiert...Ich hab mit 58Kilo bei einer Größe von 1,61cm angefangen...

LG und geniess deine SS

7

Ohh meii
also ich war vor der schwangerschaft 58 bin auch 1, 60 cm groß (klein:P=) aber ich hatte mal ne SS mit abgang da war ich schon 60 und dann war ich gleich wieder schwanger und nun wiege ih 66:( also 8 kilo aber ich weis nicht was ich nicht essen soll das ich nicht zunehme oder was machst du das du so wenig zunimmst ich wünsche mir das es nicht heftiger wird:( danke:)

3

ich habe etwas darauf geachtet und bin heute in der 40 SSW bei 10-11 kg gelandet...

4

Hallo,

ich möchte ja nichts falsches sagen, aber machst du dir bei 8 Kilo echt gedanken? 66 Kilo sind daoch in Ordnung. Und ich glaube kaum, dass wenn man vorher 58 Kilo gewogen hat, dass man dann nicht dünn war.

Ich habe vor meiner Schwangerschaft 70 Kilo gewogen. Endgewicht der Schwangerschaft waren 78 Kilo. Also nur 8 zugenommen. Hab aber normal gegessen und wenn ich Lust auf Süßes hatte und das hatte ich sehr viel, hab ich was Süßes gegessen. Hab aber wie gesagt sonst normal gegessen.

Gewicht etwa einen Monat nach der Schwangerschaft: 64 Kilo!!! Mein Kleiner hat also noch einiges an Kilos mitgenommen bei der Entbindung.

Ich habe in der Schwangerschaft aber auch zu keiner Zeit abgenommen, nur konstant zu.

Aber eine Arbeitskollegin hat in ihrer ersten Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen. Da würde ich mich allerdings auch fragen? Aber bei 8 Kilo. Ist doch okay. Normal sind etwa 10 bis 12 Kilo glaube ich.

LG Ari

5

das ist ja schon fast "krank" wenn Du Dich jetzt so aufregst... tschuldigung!!!! Ich bin auch mit 58 kg gestartet und habe jetzt in der 30.SSW 71 kg..... Ärtzin findets nicht schlimm und machen kann ich eh nix.....

Also: ganz ruhig! Wir sind schließlich schwanger!!!

6

Oh mann, wenn ich sowas lese frag ich mich echt was in manchen köpfen so abgeht.
8 Kilo? Oh je, oh je...du solltest schnellstmöglich ne stunde aufs laufband und ganz schnell die NullDiät starten! Nicht, dass du noch als Tonne endest!
Boah, immer dieses Gejammer! Wenn du nen Schlankheitsrekord brechen willst, dann solltest nicht schwanger werden.
Klar, keinem gefällt es zuzunehmen, aber ich dachte immer es sei jeder frau klar, dass da in der SS einfach mal so ist!

Ps: Im letzten Drittel gehts erst richtig los wenn du kugel wächst! Bei denen einen steigts gewicht halt am anfang schnell, bei den anderen gegen ende. Und da gibts dann natürlcih auch noch einige, die trotz gesunder Ernährung 20 Kilo zunehmen!