SB nur abends ? (sorry, Crossposting !)

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche !

Zuerstmal sorry fürs Crossposting, ich weiß dass es nicht gerne gesehen ist - aber vielleicht hatte das ja die ein oder andere von Euch schonmal (natürlich bevor Ihr schwanger wart, ich brauche einfach ein paar Meinungen dazu)!

Es geht um Folgendes :

Am Samstag hätte ich NMT gehabt, es kam keine Mens, ich war staubtrocken. Am Montagabend (NMT+2 - übrigens immer noch staubtrocken) habe ich eine SB bekommen, die dann bis Montag morgen ging (allerdings nur wenn ich auf der Toilette war und mich danach abgewischt habe, im Höschen oder so gar nichts....gestern dann tagsüber wieder nichts - ich war staubtrocken und gestern Abend wieder dunkelbraune SB mit einem einzigen kleinen roten Blutfaden. Und heute ? Wieder dasselbe, bin wieder furztrocken und heute Abend geht es bestimmt wieder los ! Was soll denn das ? Warum hab ich immer abends SB....mal davon abgesehen, dass es keine richtige Mens ist, obwohl meine FÄ meinte, meine GSH sei supergut aufgebaut. Ich weiß bald nicht mehr was ich noch denken und glauben soll, immer ist irgendwas anderes.

Kann mir jemand erklären warum das so ist, dass ich nur abends SB habe (und wie gesagt, nur auf der Toilette) und sonst trocken bin ??? Hatte das schonmal jemand ?

Und welchen Tag soll ich als 1. ZT nehmen, Montag als die SB anfing oder gestern, als ich diesen roten Blutfaden (sorry!) dabeihatte.... ???

Danke für Eure Antworten.

LG
Psa

1

Wieso testest du nicht einfach?!

3

Weil ich nicht denke, dass ich schwanger bin, wirklich nicht. Das ist auch nicht die Antwort, die ich mir erhoffe. Ich verstehe meinen Körper nur einfach nicht...ich bin so oft bei der FÄ und wenn die eine Sache sich gebessert hat, fängt was anderes an.

Normal leide ich ja an GKS und muss in der 2. ZH Duphaston nehmen. Das war der 1. Zyklus, indem meine FÄ superzufrieden war und meinte, meinte GSH wäre super aufgebaut und ich bräuchte nichts einnehmen, also keine Hormone (hab dann die 2. ZH Bryophyllum und Frauenmanteltee genommen)..wenn meine GSH so toll aufgebaut war, warum hab ich dann schon wieder nur SB und immer nur abends. Das interessiert mich, verstehst Du ?

Schwanger kann nicht, hab keinerlei Anzeichen, diese komischen Blutungen kamen nahe NMT, also das glaube ich nicht.... :-)

4

Hmm... ein Versuch wärs doch wert. Vielleicht kommt die Mens ja auch ordentlich. Hattest du denn sicher einen ES? Ich hab PCO und wenn ich anovulatorische Zyklen hatte dann hab ich auch nur so schmiergeblutet trotz toller GMS.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte leichte blutungen am anfang der ss

5

Ja Maus, was definierst Du als Blutungen. Ich habe leider keine Blutungen in dem Sinn - das ist einfach gaaaanz dunkelbrauner AUSLUSS, nennen wir es mal so. Eine Blutung ist ganz anders ..oder wie waren Deine Blutungen ?

7

ganz ganz leicht und rosa

weiteren Kommentar laden