Voll gestritten mit meinem Mann SiLoPo

Ich glaube jetzt kommt die nervenaufreibende zeit!!!

Habe meinen Mann total angeschrien und danach nur noch gweint!!!

Das ist nicht gut für meinen Jungen mann im bauch!!!!!!

Seit dem ist mein Picken in der mu verstärkter geworden!!

Naja haben uns wieder vertragen und nun ist er zur Arbeit,ärger mich halt nur so über mich selbst!


Nicole36ssw

1

ging mir auch schon so.... müssen wir halt das nächste Mal besser machen ;-)

2

Du weist hoffentlich das stress Wehen auslösend ist, ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist aber wenn du dich aufregst bekommt dein baby alles doppelt mit und es kann auch vorkommen das es nach der geburt ein schreier wird und total unruhig ist .

lg schwino2802

4

Womit wir wieder den Teufel an die Wand gemalt hätten!


Sie hat nicht gesagt, dass sie sich 20 Wochen lang jeden Tag mit ihrem Mann gestritten hat!

Es kann auch sein, dass sie morgen überfahren wird oder du einen Herzinfarkt bekommst und ich Krebs habe!

Muss man immer so übertreiben und anderen damit Angst einjagen? :-[

6

Habs auch grad gedacht, total unangemessen und übertrieben. Hab ja auch grad was dazu geschrieben.
Kein Mensch ist 40 Wochen lang relaxt, ohne sich mal aufzuregen #augen#augen#augen

weiteren Kommentar laden
3

Du liebe Zeit, lass dich nicht verrückt machen von wegen Wehen auslösen und Schreikind und sowas, man kanns auch echt übertreiben. Ich glaube, es gibt keine einzige werdende Mutter, die in 40 Wochen nicht wenigstens 1 mal ausrastet und durchdreht. Mir persönlich ist das auch schon öfter passiert, deinem Zwergel gehts bestimmt gut, das ist schon nicht so schlimm, der verkraftet das #liebdrueck
Ihr habt euch ja wieder vertragen und beim nächsten mal bleibst du einfach #cool (wenn du es schaffst :-p)
LG und noch eine schöne Rest-SS
Silke und Leana (39. SSW)

5

puh danke

7

Hallo............

Also das Stress dem kleinem nicht gut tut,dass wissen wir doch alle,aber es kann mir keiner sagen,dass es Stressfrei geht...und nur weil man mal aus der Haut fährt,wird das Kind nicht gleich total nervös oder Schreit.....Es kommt doch immer auf die gesammte Ss an und nicht was da so ein zweimal passiert.........

Ich hab zwar noch nicht rum geschrien,aber bissl Stress und Sorgen hatte ich auch...
Und wenn ich da meine große Schwester ansehe,die wirklich mehr als gestresst war (sie hatte bereits 4 Kinder) und sie hat wirklich öfter nie Nerven verloren,da kann ich nur sagen,da treffen die Aussagen nicht zu...Ihre kleine ist seit Mai 09 auf der Welt und sie ist total lieb und ruhig...

Mach dich nicht so verrückt..das kann schon mal vorkommen...

Glg...Conny..33.SSW.....#liebdrueck

9

Hallo Nicole,

erstmal #liebdrueck

ich hatte so eine Situation am Sonntag! Auch noch am Sonntag, wo man´s doch schön haben will mit Mann und Kind...

Er hat gemeint, dass ich ihn nur noch rumkommandiere und er mir nichts mehr recht machen kann. Aus meiner Sicht totaler Blödsinn.
Über mich selber hab ich mich dann auch geärgert. Naja,...

Scheiß Hormone eben.... Ich bin froh, wenn ich wieder eigener Herr über meinen Körper bin. Du hast es ja auch bald geschafft.

Aber ich denk, dass man lieber seinen Ärger Luft machen sollte, als runter zu schlucken.

Nach unserem #wolke war wieder alles in Ordnung.
Das wird schon wieder! Kopf hoch, ok!!!!!!!!!!????????

Viele liebe Grüße

Anna fast 33.SSW