38.SSW, Muttermund schon Fingerdurchlässig...

...seit Freitag 21.08.. Heute 39. SSW. Gyn am Fr. 28.08.

Ist´s noch bei wem schon soweit? 2.Kind? Bei mir ja. Wie geht´s Euch denn so kurz vor´m Endspurt.

1

Hallo
Ich erwarte mein 3. Kind und mein Mumu ist 2 Fingerdurchlässig. Und das seit 1 Woche!
Wehen habe ich gar keine. In der Früh tut mir mein Becken ziemlich weh, aber sonst habe ich keinerlei Beschwerden gott sei dank!

Bin ab heute in der 40. SSW. Nächsten Termin habe ich am Et (1.9). Mein Arzt meinte auch, dass ich sicher NICHT früher kommen werde #aerger

macht aber nichts - da habe ich wenigstens noch mehr Zeit für meine beiden Jungs....

lg und alles gute für die geburt barbara

2

und??? darf man Gratulieren???? Oder warst doch noch am 01. Sept. beim Gyn???

Ich hatte Vorgestern ab 21.15 Uhr alle 10-12 min. eine Wehe die aber nicht schmerzten udn dann im Schlaf auch irgendwann vereschwanden. Seitdem ist nix mehr passiert......hab ja noch Zeit*grins*

3

Hallo

Man darf gratulieren - aber leider nur dazu, dass ich schon wieder den ET überschreite....
1.9 war ich im KH - da meinte mein Arzt, dass ich vor 2 wochen "geburtsbereiter" war. Mein Mumu ist nur noch weich, leicht geöffnet und das Baby nicht tief im Becken ( was aber nichts heißt weil das war Nr. 2 auch nicht)

Bin wieder am Sa. vorstellig im Kh und dann sieht man weiter!

Liebe Grüße
barbara

weiteren Kommentar laden