Einseitiges Ziehen

Hallo zusammen,

ich bin erst 5. SSW. Mein Ziehen im UL ist eher nur links und auch die linke Brust ziept mehr...

Mache mir nun Sorgen, dass es der Eileiter ist und ich evtl. eine ELSS habe...

Habe erst am 1.09. einen Termin beim FA!

Oder mache ich mich nur verrückt???

LG matildal

1

Hallo,

ich hatte das bis Ende 6. Woche auch ganz schlimm. Und nur auf einer Seite. Hab mir alle möglichen Sorgen gemacht.
Ich glaube es ist gaaaaanz normal...

Alles Liebe
Nina mit Anna * 27.06.2008 & #baby (15+3)

2

Hallo Matildal,

ob du dich verrückt machst oder nicht kann dir keiner so ganz sagen, aber eine ELSS soll schon sehr weh tun...wenn du dir unsicher bist, geh früher zum Arzt!

Ich hatte allerdings auch auf einer Seite viel, viel mehr Ziehen...war aber alles Bestens, war wohl die Seite, wo der ES stattfand und dann auch das Progesteron gebildet wurde - aber so genau weiß ich das natürlich auch nicht.

Also, wenn du dir wirklich Sorgen machst, geh zum FA!!

LG, Sissi und eine tolle Schwangerschaft dir!#herzlich

P.S. das mit der Brust kann ich mir auch nicht erklären...ich hatte und hab gar kein Ziehen... .

3

DANKE erstmal!

Es ist kein "schlimmes" Ziehen, sondern eher wie beim ES... Wenn ihr das auch hattet, dann bin ich ja schon mal beruhigt...

Oh man, das ist alles so aufregend... Wie übersteht man nur diese 40 Wochen...