Bin neugierig - wer wurde im Urlaub schwanger?

Ja Ihr Lieben,

oben steht ja schon mein Anliegen.
Mich würde einfach mal interessieren, bei wems im Urlaub geklappt hat und wie lange Ihr davor geübt hattet?

Danke für Eure Infos und liebe Grüße!

Das kleine Mumin #herzlich

1

Hallo unser erstes Kind ist in Italien entstanden vor 6 Jahren aber total ungeplant !

Und die anderen zwei zuhause hat nie im Urlaub funktioniert obwohl wir da gern hätten !!

LG Jenny

2

Huhu :-)

Ich bin genau in der Silvester- Nacht schwanger geworden als wir im Urlaub waren..

Habe ca. 2 Wochen vorher die Pille nach 10 Jahren abgesetzt weil wir uns ein Baby gewünscht haben..

Hat direkt im 1. Monat geklappt..

WÜnsch dir alles Gute

Julie 38.SSW

3

Hallözi!

Also, im Urlaub war´s bei unseren beiden nicht. Allerdings wurde der Grosse an Schützenfest gezeugt und unsere 2. dieses Jahr an Karneval. #ole
Bin mir bei beiden 100 %ig sicher, da nur jeweils ein Termin in Frage kam, wo´s passiert sein konnte. #sex
Und das waren jeweils auch die Zyklen, wo ich auf keinen Fall damit gerechnet hätte. #klatsch

Ist doch auch ganz lustig. #rofl

#herzlich Grüsse

Melli

4

Huhu,
bei uns hat es wohl im centerparc in Holland im 1. ÜZ geklappt...

LG, eselyn

5

Unser Krümel wurde im Urlaub in Schweden gezeugt, nach 8 monatiger Übungszeit.

Gruß
daiquieri

6

ICH!!! #cool #ole
Hatte im Juni letztes Jahr eine FG, damals wurde ich im Urlaub auf Rhodos direkt im 1. ÜZ ss. Nach der FG dauerte es insgesamt 10 ÜZ, bis ich jetzt wieder im Urlaub in Ägypten schwanger wurde. #huepf
Kann es also nur empfehlen, mal so richtig "auszuspannen"! ;-)
LG, sonni und das Kerlchen (18. SSW)

7

Das erste Mal wurde ich in Holland schwanger. ;-) Wir haben 4 ÜZ gebraucht.
Das zweite Mal ganz einfach zu Hause nach 3 ÜZ.

8

HuhU!

Unser Krümel wurde in unserem Urlaub in Amerika gezeugt ;-)

War der 5. ÜZ. :-)

Lg, Nadine

9

Wir waren in Urlaub auf Föhr, bzw ich hab da gewohnt und mein Freund war bei mir in Urlaub ( ich bin berentet wegen Krankheit ) und da hats geklappt. Eigentlich viel zu früh weils nicht geplat war, aber wir beide freuen uns tierisch.

Nordseeengel + Ü-Ei 8. SSW

10

Hy,

Im Urlaub ist man am entspanntesten.
Also bei uns hat es im Urlaub im Juni im 2. ÜZ geklappt.

Und da in unserem "biblischen" Alter.;-)

LG Em