komm grad aus dem krankenhaus :(

hallo!


hab vorhin geschrieben,dass ich in der 6 woche schwanger bin und mit fieber im bett lieg...war nun doch im krankenhaus!
nach gefühlten stunden warten kam ich dann dran und sie hat Ultraschall gemacht...

also, SIE ist sich nicht sicher ob die fruchthöhle IN der gebärmutter sitzt oder im gebärmutterhals...
außerdem sieht sie da zwei kleine punkte...aber an unterschiedlichen flecken...

meine ärztin am freitag sagte,dass ALLES da sitzt wie es soll,also die fruchthöhle IN der gebärmutter...

bin jetzt total verunsichert...und muss bis dienstag warten...soll dann nochmal wiederkommen und sie meinte
dann müsste man mehr erkennen,obs nun richtig sitzt!
(meine ärztin ist leider im urlaub)!!!

wenn die fruchthöhle jetzt wirklich im gebärmutterhals sitzt tja,dann wars das- keine intakte schwangerschaft!
ich hoffe die irrt sich und meine ärztin hat recht (die ärztin im krankenhaus hat mein US_bild angeguckt und sagte auch dass die fruchthöhle da richtig sitzt...

ja....so siehts aus...hab jetzt paracetamol bekommen zu fiebersenkung(komisch hier hatte ich noch 38,4 und im KH 37,0)!!!

sorry,bin bissl durcheinander und verwirrt...

lg sweety, die hofft, dass alle mit ihrem krümel ok ist:(

1

Mhm. Echt ne doofe Situation. Aber ich bin der Meinung vertrau deinem Frauenarzt. Wenn der Punkt im Gebährmutterhals liegen würde, dann hätte sie nix im Ultraschall gesehen. Wie ich im KH war, haben die wohl auch nix gesehen und am nächsten Tag war meine FÄ stutzig, dass die im KH nix gesehen haben und schwups da war der Punkt. Mach dich nicht verrückt. Ich kann dir zwar nicht 100%ig sagen, dass alles in Ordnung wird. Aber wenn alles gut ist, dann war die Unnötige Aufregung umsonst. Du BIST schwanger und das kann dir jetzt niemand nehmen.
LG

2

Hallo sweety

lass dich mal #liebdrueck.
ich kann deine sorgen gut verstehen! warte erstmal ab,es wird alles gut
lg Amitis

3

Mag Dich auch mal drücken! #liebdrueck Das ist eine schlimme Situation! Hoffe es geht alles gut aus!!! Warten ist blöd! Wünsche Dir die Kraft, die nächsten Tage durchzustehen!

Gruß Vanessa!

4

danke schön...ja,ich hoffe auch,dass die frau im krankenhaus sich irrt...weil ich hab ja nichts als bissl fieber(wobei im krankenhaus ja nichts war)!hab keine schmerzen oder sosnt was...und eigentlich kann ich meiner ärztin vertrauen...nur blöd,dass die im urlaub ist....werd vl trotzdem morgen da anrufen und nachfragen,da ist noch n andrer doc drin, der soll ja eigentlich auch am 3.9 US machen...bin so verunsichert das gibts gar nicht....

vorallem ist das so komisch,weil meine ärztin sagte, ES SITZT ALLES DA WO ES SITZEN SOLL....

es sei denn die fruchthöhle ist gewandert...geht das??

5

Eigendlich hinterlassen die Ärzte auf dem AB ihre Private Nummer und wenn man in der Schwangerschaft unsicher ist kann man sie jederzeit anrufen. Wenn du dir wirklich unsicher bist, frag sie um Rat. Zumindest macht das meine Ärztin (schon öffter in Anspruch genommen).
LG

6

das ist eine gemeinschaftspraxis...und ich sollte in 2wochen zum nächsten US zu dem anderen arzt...bin jetz am überlegen da morgen schon hinzugehen....
weil die im krankenhaus schnell panikverbreiten...war grad bei ner freundin auch so...da wurd gesagt die kleine entwickelt sich nicht gut,was total falsch war...

weitere Kommentare laden
11

wurde grad aufgeklärt...fruchthöhlen KÖNNEN wandern...
allerdings hätten sie mich auch da behalten müssen,da es zu ner vergiftung kommen kann...!

naja mal schaun was morgen beim doc bei rauskommt...
ich rechne mit dem schlimmsten...was soll ich mir alles gut reden...:( auch wenn ich hoffe,dass alles gut ist