angst!!!wie robust ist mein krümel?

mir geht es richtig schlecht. das erste mal in meiner ss. ich bin heute mit nem wäschekorb an der tür hängen geblieben und habe ihn mir in den bauch gerammt.

ich habe jetzt tierische angst, dass etwas passiert ist. ich habe schon mit einer befreundeten fä telefoniert und sie versuchte mich zu beruhigen. aber irgendwie hat das nicht so ganz geholfen.

ich habe keine schmerzen, nur ein leichtes ziehen, was vorher aber auch schon da war. und warte darauf, dass mein krümel sich ein wenig bewegt, aber ganz so aktiv ist er auch noch nicht...

ich wollte jetzt mal bis morgen warten.

was würdet ihr machen oder hat jemand ähnliches erlebt???

lg mimmi

1

Mir hat mein Mann bei meinem Sohn den Kinderwagen in den Bauch gerammt...die Kleinen halten Autounfälle aus...da macht sowas meist nichts. Müsst wirklich sehr blöd her gegangen sein.

2

HUHU!!!

Ich würd sagen da ist alles gut gepolztert, aber dennoch macht man sich als mama/werdende mama sofort einen Kopf.

Ich bin vor 2 wochen in der Nacht von So auf Mo die Treppe runter gefallen, dann aufs klo und da dann Ohnmächtig geworden... da hat mein Mann mich dann gefunden!!
Wir haben beide im stillen überlegt den Krankenwagen zu rufen, haben es aber gelassen!
Ich habe morgens gleich beim FA angerufen und konnte Mittags dazwischen rutschen.
Es war alles ok, aber vorher bihn ich vor angst gestorben!!!

lg

3

hey,

mach dich nicht verrückt! Aber wenn es dir keine Ruhe lässt dann fahr ins KH und lass es abklären!

LG
Yasmin + #ei 26+3

4

Ich bin kürzlich ungebremst und ohne mich abzustützen auf den Bauch gefallen. Meinen beiden ist zum Glück nichts passiert. (Bin dann direkt zum Krankenhaus gefahren)

5

Hallo Mimmi,

mach dir keine Gedanken, die Kleinen sind seeehr robust.

Ich habe echt alles durch, von jeglichen Türklinken und Tischkanten bis über einen Stromschlag. Paul ist aber übrigens gesund und absolut munter auf die Welt gekommen. :-D

Du wirst dich momentan nur selbst verunsichern und deswegen so gebannt auf eine Bewegung warten.

LG
Superschatz + Paul
http://paulmaximilian.unsernachwuchs.de

6

Eine meiner alten Ladys hat mal gesagt: Die halten schon einiges aus,wenn die kleinen so empfindlich wären hätte es vor im und nach den Ktieg keine Kinder gegeben...
Mich tröstet das manchmal...
Liebe Grüße

7

Ich ramme mir ständig was in den Bauch weil ich ein kleiner schwangerer Tolpatsch bin.
Mach dir keine Sorgen: Als ich beim großen Ultraschall war hat es mich total geschockt wie der Frauenarzt in der 20. SSW in meinen Bauch reingedrückt hat. Das hat ordentlich weh getan und damit sich die Kleine dreht hat er noch ein bisserl mit dem Gerät reingeboxt. Seitdem mach ich mir keine Sorgen mehr - wenn der nicht weiß was die alles aushalten wer dann!