Hoffe auf Antorten... (lang)

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob es unter Euch welche gibt, die vor, während und ca. 5 Tage nach NMT getestet haben, der Test negativ war, sie aber trotzdem #schwanger waren und ab wann der Test denn dann positiv war, wenn sie es nicht dann direkt vom FA erfahren haben?

Ich bin heute bei NMT+3 und super hibbelig. Ich habe keinen Ausfluss momentan und bestimmt seit 6 Tagen wahnsinnige Blähungen. Von Mens ist noch nichts in Sicht irgendwie #kratz

Habe einen Tag vor NMT, an NMT und heute negativ getestet und bin zum dritten mal völlig down. #schmoll
Die Mädels im "KiWu" Forum meinten zwar, solange die Mens noch nicht da is, soll ich die Hoffnung nicht aufgeben, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl #schmoll

Habe leider noch kein ZB, is mein erster ÜZ und wollte dann den nächsten damit anfangen.

Freue mich über viele Antworten, die mich vielleicht noch ein bissl hoffen lassen.

Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig?

#danke für alle Antworten

LG an alle und Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit .diejessy.

1

Wenn es dein erster Zyklus nach der Pille ist, kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat oder du vielleicht noch gar keinen hattest??? Woher weißt du, dass du schon über NMT bist?

2

#kratz naja, da ich am 06. so starke UL Schmerzen rechts hatte und mich kaum bewegen konnte, bin ich davon ausgegangen, das ich da meinen ES hatte. Hoffe, das es so stimmt?
Ach ich weiss auch nicht #schmoll

Bin verwirrt #augen

Dachte meine Rechnung würde so stimmen, aber wenn sich alles verschoben hat, kannst du natürlich Recht haben...

Tja, und jetzt weiss ich gerade gar nichts mehr... #schwitz

3

Hast du denn die Pille genommen vorher? Unterleibsschmerzen sagen NICHTS über einen ES aus. Denn gerade wenn man die Pille genommen hat, hat man erst mal einen Aktivierungsschmerz. Ich hatte selbst im 3.ÜZ 3! Wochen lang immer wieder UL-Schmerzen und dachte, der ES wäre gewesen aber so war es nicht, er kam dann erst, nachdem ich schon länger schmerzen hatte. Und ich hab es dann erst an der Temperatur bemerkt. Also kannst du jetzt so nichts sagen. Vielleicht solltest du mal zum FA gehen. Denn wenn du schon 5 Tage drüber wärst, sollte ein Test positiv anzeigen!

weitere Kommentare laden
10

ich habe gelernt:

je weniger man damit rechnet schwanger zu sein, desto eher klappt es auch......