Ist jemand unter euch der bei Eisprung +8 getestet hat?

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Üben seit 22 Monaten und diesen Monat habe ich das Gefühl das es geklappt hat.

Weiss auch nicht wieso, aber es zieht im UL und Rücken und ab und an zwickt meine Brust. PSM fühlen sich bei mir anderst an. Da hab ich immer nur ziehen in den Eierstöcken und Völlegefühl.

Halte die hibbelei nicht mehr aus, würde gern heut schon testen. Hab ein Frühtest zu Hause.

Aber wenn keiner unter euch ist der schon so früh positiv getestet hat lasse ich es und warte wohl oder übel bis Montag.

Danke für eure Antworten.

Gruss Udi

1

Ja ich. Da war er aber noch negativ. Lass es lieber.
Viel Glück dir.

2

ja diesmal sogar das erste mal bei es+7, in der ss davor bei es+8.....aber ich denke, dass war zufall....

3

ich verrückte hab bei es+9 so hauchzart positiv getestet, dass ich vo0m test etwa 20 Fotos aus verschiedenen blickwinkeln machen muste, damit man auf dem foto den hauch eines hauchs einer zarten linie sehen kann.

warte bis montag.

sogar dann kann es noch zu früh sein... denn dann wärst du ja erst es+10-


als tipp:

pregnafix der rosane ist gut

4

So hab grad getestet.
Natürlich neg. wobei ich mir einbilde den Schatten einer ganz zarten Linie zu sehen.

Naja, hab ja noch 2 Tests in der Schublade.:-p

Ich halte diese Spannung kaum aus. Mein Gefühl ist so sicher.
Aber vielleicht ist es ja auch der extreme Wunsch.

Ich werde versuchen ein schönes Wochenende mit meinem Mann und meiner Tochter zu verbringen damit ich ganz viel abgelenkt werde und Montag......da werde ich es nochmal wagen. Wenn der auch neg. ist, dann warte ich bis NMT.

Ach , Mann.

Danke für eure Antworten.

Gruss udi