Grade Treppe runter gefallen...heute 9. SSW

Hallo Mädels,
bin grad dummerweise die Außentreppe von unserem Gemeindehaus runter gefallen...waren nur die untersten Stufen, hat aber schon gereicht!
Hab mich, bis auf eine kleine Abschürfung nicht verletzt, aber seit 10 Minuten hab ich jetzt ein starkes, unangenehmes Ziehen im UL! Oh Mann, wenn das nicht weggeht, werd ich wohl noch ins KH fahren, tut echt weh...! DUmm ist nur, mein Großer (15 Monate) liegt schon im Bett und schläft und meine Eltern sind bis morgen im Urlaub, sodass ich niemanden zum Aufpassen habe....

LG, Linda

1

Hallo Linda

wenn du Schmerzen hast solltest du nicht großartig lange warten... Blutungen kommen bekanntlich schneller als man denkt.

Ich wünsch dir alles Gute.
Ab zum Doc;-)

Sara

2

Schau das du ins Krankenhaus kommst. Ist wirklich besser in so ner Situation.

3

Hy Linda,

rufe im KH an und das Du ein kleinen Sohn hast der alleine zuhause ist, wenn Du selber kommen würdest. (Wer hat den auf Ihn aufgepasst als Du weg warst?). Die sagen Dir dann schon was Du am besten machst. Oder sag den Nachbarn bescheid. #klee

Gruss
Sabine